• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema [Sammelthread] Kroatien, und alles was dazu gehört...

scheinbar war dieses Jahr niemand in Kroatien :confused:
schade, gibt es doch viele schöne Ecken dort, für mehr als die Hauptspots hat es bei mir leider nicht gelangt, ich hoffe, ich finde Zeit, hier ab und zu ein Bild beisteuern zu können. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Kommentare dazu oder auch noch das ein oder ander Bild von euch ...

Am Ende unserer 3 Wochen Sommerferien im Oktober :)ugly:) sind wir natürlich auch in an den Plitvicer Seen gewesen... es war schon alles bunt dort, welch ein Traum ...
R0006114.jpg

IMGP5864.jpg

es ist wahrscheinlich alles sehr schön bunt und auch überschärft, aber mehr las Postkartenidyll fällt mir hier zur Bearbeitung leider nicht ein :eek:
 
soho angeregt von einem einer Thread will ich hier auch mal wieder was einstellen, diesmal aus dem Nationalpark Krka, wo es auch sehr postkartenidyllisch ist :)

hier mal mein Versuch einer LZB, den meinsten wird das Wasser wohl zu glatt gebügelt sein, aber ich finde hier gibt es noch einen guten Kontrast zu den restlichen Farben ...
IMGP5774.jpg
 
eins geht noch (wie immer hadere ich mit dem Verkleinern :eek:)

IMGP5771.jpg
 
nun noch ein Klassiker aus Rovinj, vielleicht wird das Bild Verwunderung hervorrufen ... ich war ja sehr verdutst, dass da plötzlich ein Schiff vor meine Linse gefahren kam, ich war wohl so konzentriert mit der Kamera, dass ich diesen Pott völlig übersehen habe...aber ich finde es total klasse, dass meine Kamera doch genau das Loch zwischen Bug und Heck gefunden hat und ausgelöst hat :D also wie man so schön sagt, eher ein emotionales Bild :ugly:

IMGP5402.jpg
 
Ich war vor kurzem in Kroatien (Istrien) segeln und durfte dabei einige wunderbare Orte entdecken. Man kann hier wirklich wunderbar fotografieren!

Das wunderschöne Brijuni war mein Highlight, deshalb fange ich damit auch mal an:

Brijuni_01 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Brijuni_09 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Brijuni_05 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Porec:

Porec_02 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Porec_09 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Rovinj:

Rovinj_01 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Rovinj_02 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Und die Insel Otok Unije mit ihrer wunderschönen Bucht:

Otok_Unije_01 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Otok_Unije_03 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Otok_Unije_05 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Sorry für die Werbung für meinen Flickr-Account, ich war jetzt zu faul das bei jedem Bild rauszunehmen :D
 
sehr schöne Bilder,
vorallem die ersten beiden und das letzte finde ich total klasse, sie zeigen wunderschöne Urlaubsstimmung... aber die anderen sind auch nicht schlecht :cool:
 
Losinj <3
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4340010[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten