DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2016, 15:12   #1
Faluröd
Benutzer

Standard Nikon D90 Gehäuse

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Nach Umstieg auf die D7200 möchte ich meine Nikon D90 verkaufen. Die Kamera wurde laut Originalrechnung im September 2009 gekauft. Ich habe die im Dezember 2011 mit 22000 Auslösungen übernommen (gekauft hier im Marktplatz des DSLR-Forums), nun ist die Kamera bei knapp 33500 Fotos.

Das Angebot umfasst (vgl. Bild 1):
- Nikon D90 Gehäuse
- Deckel für Bajonettanschluss, Blitzschuh und Okular
- Schultergurt
- Originalakku und Weiß-Ersatzakku (beide im neuwertigen Zustand laut kamerainterner Akkudiagnose)
- Ladegerät
- Kabel und CD-Rom
- Garantiekarte und Originalrechnung
- Originalverpackung (ursprünglich wurde die Kamera mit Kit-Objektiv 18-105 verkauft, das Objektiv ist nicht Teil des Angebots)

Die Kamera selber ist funktionstüchtig, die wesentlichen Teile wie Spiegelmechanik und AF arbeiten fehlerfrei. Jedoch hat das Alter der Kamera doch einige Spuren hinterlassen. Die mir bekannten Mängel sind:
- Zum Lieferumfang der D90 gehört normalerweise ein Displayschutz, dieser ist nicht mehr vorhanden (das Display ist dennoch frei von Kratzern).
- Das Handbuch ist nicht mehr im gedruckten Original vorhanden. (Bei Bedarf kann dieses nach Registrierung der Kamera über die Nikon-Homepage heruntergeladen werden)
- Beim OK-Knopf auf der Rückseite hat sich der Schriftzug teilweise abgelöst (vgl. Bild 3).
- Die Belederung auf der Rückseite für den rechten Daumen hat sich abgelöst und wurde neu angeklebt.
- Beim Zubehöranschluss (z.B. für Kabelfernbedienung) fehlt die Gummiabdeckung (vgl. Bild 4).

Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ (inkl. Versand per DHL). Ich kann auch gerne eine Abholung vor Ort in Landsberg / Lech anbieten.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Bei dem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf, entsprechend kann ich weder Gewährleistung noch ein Rückgaberecht bieten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0564red.JPG (88,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0568red.JPG (81,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0569red.JPG (81,3 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0570red.JPG (79,2 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0574red.JPG (79,5 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von Faluröd (24.02.2016 um 17:37 Uhr) Grund: Verkauft
Faluröd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2016, 17:32   #2
Faluröd
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Nikon D90 Gehäuse

Preis wurde aktualisiert.
Faluröd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
d90 body gehäuse