Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WDZaphod schrieb:Erster Sonnentag mit der D70s. Irgendwie bekomme ich es nicht gescheit hin, daß der Himmel blau UND das Gras saftig grün ist. Eins driftet immer weg...
Was tun?
Das wundert mich ein wenig: der Himmel ist jnicht dunstig und Du hast mit Weitwinkel fotografiert, d.h. du hättest große Helligkeitsunterschiede bekommen müssen (90° vs. 180° zur Sonne). Hast Du einen günstigen Polfilter?WDZaphod schrieb:Der war drauf![]()
Allerdings habe ich immer versucht, den Himmel schön dunkel abzubilden, vielleicht war das falsch?
vamos-a-ver schrieb:Das wundert mich ein wenig: der Himmel ist jnicht dunstig und Du hast mit Weitwinkel fotografiert, d.h. du hättest große Helligkeitsunterschiede bekommen müssen (90° vs. 180° zur Sonne). Hast Du einen günstigen Polfilter?
vamos-a-ver schrieb:Mit EBV (PS) würde ich folgermaßen vorgehen: Hintergrundebene in eine neue Ebene kopieren und auf dieser Ebene die Himmelsfarben bearbeiten. In der Hintergrundsebene die Farben für den Rest bearbeiten und anschließend den Himmel maskieren.
Jorge