DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Community > DSLR-Forum Fotowettbewerb

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 20:58   #231
Linsen_Suppe
Benutzer

Standard AW: (Diskussion) Wettbewerbsbeiträge August 2018, Thema: "nass/trocken"

Zitat:
Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Ich wüsste nicht, dass ich verpflichtet bin, Deine Bilder überhaupt zu kommentieren Und wenn ich dann noch den Eindruck habe, dass meine Anmerkungen ohnehin nur abgetan und mit unsachlichen Gegenangriffen beantwortet werden, dann ist mir meine Zeit dafür ehrlich gesagt zu schade. Auch jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die Hinweise von Fotonen irgendwie bei Dir ankommen...

Aber genau diese Einstellung, die Du hier und auch in Deine Antwort an Fotonen zeigst, die meinte ich: Du machst alles richtig und alle anderen müssen sich ändern. Ja nee, is klar...
Wer hat behauptet, dass irgendwer verpflichtet ist?
Aber wenn Du es machst, dann überleg, was Du da genau schreibst, zumindest bei -auserwählten- Bildern.

Ich hätte nur gerne so eine Kritik, wie Fotonen sie zu meinem Bild geäußert hat, in seinen Bewertungen gelesen, von muss war keine Rede. Jetzt verstanden?

Und nö, ich mache nicht alles richtig, auch wenn Du mir das gerne in den Mund legen möchtest, denn das liegt wie auch die Wahrheit nun mal oft im Auge des Betrachters. Zu Deinen übrigen "Eindrücken": Nimm Dir mal den Spruch aus Deiner Signatur zu Herzen, ich bin nicht der erste, der das so sieht. Und erzähle mir nichts von Zeit, wenn Du hier aufwendig diskutierst, auch hier möchte ich Dich zitieren:
Zitat:
Nimm meine Kommentare in der Bewertung wie sie sind oder ignorier sie.
Genau, spar Dir die Zeit, wir beide kommen da eher nicht auf einen Nenner.

Zitat:
Zitat von Fotonen Beitrag anzeigen
Dann erübrigt sich ja jede Diskussion und konstruktive Kritik. Nehme ich hiermit zur Kenntnis.
Dann bitte nicht aus dem Kontext reissen:
Zitat:
Und mein Foto war gut, so wie es ist, mit den Mitteln, die ich dafür aufgebracht habe. Schließlich geht es hier ja nicht um Zehntausende an Euros. Und Kritik wächst ja meist nach dem Wettbewerb, wenn das eigene Bild schon drin ist und die Bewertungen beginnen.
Um es deutlicher zu machen: Als ich es veröffentlichte, war ich damit durch und durch zufrieden. Die konstruktive Kritik nehme ich trotzdem an, kann es jedoch in der laufenden Abstimmung nicht mehr ändern. Ok?

Geändert von Linsen_Suppe (30.09.2018 um 21:02 Uhr)
Linsen_Suppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 21:04   #232
vn_j_shs
Benutzer

Standard AW: (Diskussion) Wettbewerbsbeiträge August 2018, Thema: "nass/trocken"

Ich schlage einen "Cut" bei dieser Diskussion vor - Danke
Alt 30.09.2018, 21:08   #233
Pippilotta
Benutzer

Gibt es eigentlich schon ein Oktober-Thema?
Alt 30.09.2018, 21:19   #234
Linsen_Suppe
Benutzer

Zitat:
Zitat von vn_j_shs Beitrag anzeigen
Ich schlage einen "Cut" bei dieser Diskussion vor - Danke
Danke, ich auch.

Zitat:
Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich schon ein Oktober-Thema?
Tatsächlich recht spät.
Linsen_Suppe ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2019 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 30.09.2018, 22:08   #235
Fotonen
Benutzer

Zitat:
Zitat von Linsen_Suppe Beitrag anzeigen
Als ich es veröffentlichte, war ich damit durch und durch zufrieden. Die konstruktive Kritik nehme ich trotzdem an, kann es jedoch in der laufenden Abstimmung nicht mehr ändern. Ok?
Perfekt! Gutes Schlusswort!

nicht aufregenNICHT AUFREGEN!

Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden.
Fotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Community > DSLR-Forum Fotowettbewerb
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen