• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D mit Zubehör

crazypenguin

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich will meine Ausrüstung modernisieren und biete deshalb meine EOS 5D (Queen Mum) mit viel Zubehör, der ideale Einstieg ins Vollformat. Die Kamera wurde im Oktober 2008 beim Foto Öhling in Mainz gekauft und seitdem gehegt und gepflegt.
Sie ist in einem sehr guten Zustand, hat geschätzte 15.000 Auslösungen auf dem Verschluss und funktioniert einwandfrei. Die Kamera wurde sowohl draußen, als auch im Studio verwendet, und einmal vom Profi gereinigt.
Ich biete sie hier mit einem umfangreichen Zubehör Paket an, dabei ist der Originale Batteriegriff mit zwei Akkus, AA-Batteriefach, Ladegerät, HAMA Fernauslöser, Anleitungen, CDs, drei Compact Flash Karten und ein Etui.

Im Detail ist der Lieferumfang so:
  • Canon EOS 5D Body mit Bajonett-Deckel
  • Canon BG-E4 Batteriegriff mit 2 Varta Akkus und AA-Batteriefach
  • Canon CB-5L Ladegerät
  • HAMA Kabelfernauslöser
  • Originalunterlagen Set "EOS 5D German User Manual Kit" ungeöffnet
  • original Chinch Kabel und original USB Kabel
  • EOS Digital Software CD
  • EOS DIGITAL Software Manual Disk v1/08
  • 3 SANDisk Compact Flash Karten, 1x 4 GB Extreme III und 2x 1 GB Ultra II (Bilder kann ich auf Anfrage schicken)
  • HAMA Compact Flash Etui für 4 Karten (Bilder kann ich auf Anfrage schicken)
Das abgebildete Objektiv wird separat verkauft - es ist nicht Bestandteil dieses Verkaufs. Aus diesem Grund habe ich es rot durchgestrichen.
Die Kamera hat eine Seriennummer mit 343 beginnend, für das Foto habe ich letzten Ziffern unkenntlich gemacht. Das ganze wird gern nach Absprache auch ordentlich verpackt versichert verschickt, die Kosten trägt der Käufer. Der Kamerabody wird in einer neutralen, geöffneten Originalverpackung verpackt.
Das Set kann auch gern am Artikelstandort 76870 Kandel abgeholt werden. Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 340,00 Euro Verhandlungsbasis zuzüglich Versand, kein Teilverkauf. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
Meldet Euch bei Interesse und Fragen bei mir.

Viele Grüße Kai
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten