• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete König LensPacker1 mit Zubehör

Accelerator

Themenersteller
Ich verkaufe einen wasserdichten Tele-Rucksack, König - Photobags LensPacker1 (Modell 2014) mit umfangreichem Zubehör.
Details zum LensPacker siehe auf der Herstellerseite unter https://www.koenig-photobags.de/lenspacker1/

"Der lensPacker1 eignet sich optimal für Teleobjektive 4,0/500 mm (bei Bedarf mit Konverter) oder 4,0/200-400 mm (mit angesetzter KB-Vollformat-DSLR) oder als schussbereite Variante: 2,8/300 mit Konverter, Kamera, Sonnenblende in Arbeitsposition angesetzt."


Der Rucksack incl. allem Zubehör wurde von mir nur sehr wenig benutzt (ingesamt habe ich keine 10 Ausflüge damit gemacht) und ist daher in einwandfreiem Zustand, stammt aus Nichtraucherhaushalt.
Zumal ich mich von großen Teleobjektiven inzwischen getrennt habe steht der Rucksack seit Jahren unbenutzt nur in der Wohnung herum.

Der Rucksack ist ausgestattet mit dem Komforttragesystem, hat auf beiden Außenseiten jeweils 4 Klemmstege montiert zur Befestigung von Zubehörtaschen:

Mit dabei sind:
  • 2 wasserdichte Außentaschen L, jeweils mit gepolstertem Fotoeinsatz.
  • Ein großer Stativköcher (ca. 15 x 70 cm), passend für z. B. ein GITZO Serie 5 Stativ
  • Ein kleiner Stativköcher (ca. 9 x 47 cm), passend für z. B. ein Einbeinstativ oder ein kompaktes Stativ.

Für das Gesamtpaket möchte ich gerne 250.- € (zuzüglich DHL Versandkosten)!

LG Oliver
 

Anhänge

Der Lenspacker ist nun verkauft - vielen Dank an den freundlichen Käufer!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten