• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Zu Besuch bei mir

sebi_s

Themenersteller
...war vor kurzem eine Studienkollegin. Entstanden sind dabei diese Fotos :)

#1
DSC_6673.jpg

#2
DSC_6743.jpg

und etwas eleganter...
#3
DSC_6787.jpg

Hab noch nicht allzu viel Erfahrung im (Amateur-) Studio, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind daher willkommen!

Liebe Grüße
Sebastian
 
Sehr natürlich wirkendes Mädel, das Eindruck macht ;)!
Hattet ihr vorher abgesprochen, dass es ein Shooting gibt?

Gruß Harrdy
 
Hattet ihr vorher abgesprochen, dass es ein Shooting gibt?

Gruß Harrdy

Ja.

Bzgl. Narbe hab ich sie gefragt...Und sie war fürs Bleibenlassen. :)
 
Ich hatte mich nur etwas gewundert, dass sie beim Besuch eine größere Kleiderauswahl dabei hatte :D!
Gern mehr davon!

Gruß Harrdy
 
Das erste gefällt mir ganz gut. Vielleicht könnte eine etwas weniger zentrale Positionierung oder ein Tick mehr Kontrast noch mehr wirken. :)

Das zweite und dritte finde ich etwas unstimming. Beim zweiten steht meiner Meinung nach die herausfordernde Körperhaltung zur sehr im Kontrast mit Bluse und Frisur. Beim dritten bin ich nicht sicher, was vermittelt werden soll.
 
#1 und #3 finde ich irrsinnig gut und stimmig.

mit #2 hab ich ein winzigst kleines Denkproblem. Meiner Meinung nach sauber gemacht, die Haltung der Dame gefällt, so weit, so sehr gut. Was mich hier ein bisschen "stört" (oder anders gesagt.....was ich mit anders besser vorstellen könnte) ist
a) der Haargummi (wirkt auf mich wie schnell mal eben Haare zusammengemacht)
b) warum hängen die Haare hinten genau dort woe sie hängen? Würden die nicht gefühlt "mit dem Kopf zusammengewachsen" wirken, käme für mich die schöne Kopf- und Gesichtsform der Dame besser zur Geltung.

Aber wie gesagt.......bitte nur als Anfängeransichten eines Unwürdigen zu sehen ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten