• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Usertreffen Bremen, 09.06.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal Daumen drücken für gutes Wetter (y)
Willkommen an Bord
 
Ich muss mal schauen, ob ich auch komme.
Bisher sieht es zwar zeitlich bei mir nicht so gut aus, aber vielleicht habe ich ja doch noch eine Lücke am Samstag.

Grüße
Jörg
 
hallo miteinander !!
chase hat mich grade auf diesen thread aufmerksam gemacht; ich hatte ihn nicht gesehen.... ich bin neu in der nähe von bremen zugezogen und kenn mich noch nicht wirklich in der gegend aus.... aber ich wär am samstag gerne dabei !!

gruß
jörg
 
Ich würde mal gerne den Vorschlag machen das Ganze morgen etwas später zu starten. Da das Wetter morgen wohl genauso wie heute sein wird, finde ich es um drei fast schon zu warm um da loszuziehen... Wie seht Ihr das?
 
Ich würde mal gerne den Vorschlag machen das Ganze morgen etwas später zu starten. Da das Wetter morgen wohl genauso wie heute sein wird, finde ich es um drei fast schon zu warm um da loszuziehen... Wie seht Ihr das?

Hallo,
diesen Vorschlag würde ich auch unterstützten. Wir waren heute nachmittag in Hamburg, und es war eigentlich nur im Auto mit Klima auszuhalten.
Nachher waren wie noch an der Elbe, das war schön.
Also ich würde 16.00 - 16.30 Uhr vorschlagen.
Ach so, brauchen wir denn nun noch einen Laptop ?
Ich hätte noch einen Medion Laptop zu bieten.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf wer kommt:

Tommy 4758
Brand S
 
Hallo,

uns ist es egal mit der Zeit, aber vielleicht sollte jemand mal PNs an die beteiligten Leute schicken, wenn weniger als 24h vor dem Beginn des UTs die Zeit geändert wird.
Ich sehe morgen Mittag noch mal rein, um dann zu sehen, worauf man sich geeinigt hat.

Chase
 
Auf vielfachen (auch meinen) Wunsch:
NEUE UHRZEIT: 16:30Uhr

Wegen der Hitze: Camera on the rocks...(y)
 
*Bitte mitkopieren*

Liste der Teilnehmer:
Tommy 4758
Brand S
MonkZ
HabanaClub

*und mit eintragen*

^^ ich glaube das meinte Tommy

cand.arch hat zur Zeit wahrscheinlich kein Internet (weiß nicht wie's mit'm Umzug steht) er war bisher aber immer dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon muss ich mich wieder ausklinken.
in bockhorn ist der morgen der oldtimermarkt...

viel spaß und gut licht!
 
*Bitte mitkopieren*

Liste der Teilnehmer:
Tommy 4758
Brand S
MonkZ


*und mit eintragen*


Auch auf die Gefahr hin als Schattenparker zu gelten, aber ich werde heute nicht dabei sein. Ich komme eben vom Einkaufen und mir ist das definitiv zu warm draussen um da durch die Gegend zu laufen.
Ein anderes mal gerne, aber für heute sorry.
 
*Bitte mitkopieren*

Liste der Teilnehmer:
Tommy 4758
Brand S
MonkZ
Chase (2 Personen)

*und mit eintragen*

Sollten nicht nochmehr Leute absagen kommen wir wohl, da ich denke das es am Spätnachmitta hoffentlich wieder erträglich ist.
 
Wir müssen ja nicht rumlaufen :D wir sind flexibel

@tommy: siehste Reserve :lol: ... 1:0 für jugendleiter

falls cand.arch dies nicht liest bin ich schon mal früher da 15uhr bis hinterrher
 
uuppss.... ich lese grad das ihr euch auf 16:30h vertagt habt....
sorry aber dann muss ich mich leider ausklinken; wär gern dabei gewesen, aber da ich am frühen abend noch anderweitg verabredet bin wird mir das zu knapp....

chase: danke für deine nachricht; wir bleiben in kontakt !!

gruß
jörg
 
Hallo Zusammen,
auch ich muss leider absagen.
Bei mir steht noch ein anderweitiger Termin an.. :mad:

Wünsche euch viel Spaß und gut Licht brauche ich ja nicht wünschen.. Ist hell genug draußen. ;-)

Bin auf die Fotos gespannt...

Grüße
Jörg

P.S. Vielen Dank für die PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten