• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Usertreffen Bremen, 09.06.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkZ

Themenersteller
Wegen des schlechten Wetters :eek: letztes Mal für ein Ersatztermin:

Datum: 9.6.07 (kann am Wochenende davor leider nicht)

Wann: Nach 15 Uhr

Wo: Das müssen wir noch absprechen

Ich wär für eine Tour mit Essensmöglichkeit :D , dann können wir ja auch mal schon gemachte Fotos besprechen... ich kann ja mal versuchen einen Laptop zu organisieren, dann brauch man nicht alles auf Papier ziehen (wobei das manchmal besser ausschaut) und kann die Fotos auf USB-Stick mitnehmen...

Malte (y)
 
Moin,

bin da leider mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen. Vielleicht mal für 2-3 Stunden zur Ablenkung...das könnte evtl. gehen

Gruß

Andreas
 
Ablenkung lässt sich einrichten ;)
 
hallöchen,
gehe mal ganz stark davon aus, dass mein mann an dem wochenende geburtstag feiert (hat am 05.06), ansonsten gerne.
essensmöglichkeiten muss ich nicht haben, aber trinken wäre nicht schlecht.
laptop...gute idee...usb-stick...schlecht...habe ich noch nicht. :D, aber das ding hat ja einen cdplayer (y)

@MonkZ: danke für den link :)

viele grüße
carola
 
Jup hat es... CD-Rom ist zum glück noch nicht so ganz aus der Mode

Die Essensmöglichkeit, ist zwar nicht nötig, aber hatte ich in betracht gezogen, da man schlecht im laufen auf den Laptop gucken kann und man nicht weiß wann das Treffen endet, wenn jeder ein paar Fotos mitbringt, sind ja flexibel :D ...

Wie wärs mit dem Schnoor als Startpunkt?
Aber weiter weiß ich noch nich... die Schlachte is ja dort ganz in der nähe (überflüssig das ich das sage :lol:), aber die hatten wir ja schon beim ersten Mal

Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich interessieren ja Wallanlagen, Bürgerpark, Schnoor und Stadion (wobei ich net weiß ob man da reinkommt)
Ausserdem würd ich gern Bilder von erhöhten Positionen (über den Dächern zB) machen (weiß aber net wo das geht:confused:)

Treffen kann man sich ja auf dem Fleckchen Grün vorm Überseemuseum

Gruß
Malte

@Kai und Habana: gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut,

da es nicht mehr so lange hin ist, mache ich jetzt den Termin fest.

Samstag, den 09. Juni 2007 um 15:00 Uhr am Grün vorm Überseemuseum.

Schön zentral, von da aus sind wir relativ ungebunden wohin wir gehen.

bis denn...
 
@ollie: Parkhäuser ich weiß net... mal schaun ob die anderen mitkommen würden...

@die anderen ;) : ich konnte leider keinen Laptop bekommen.. hat jemand von euch einen?
 
das man darauf einfach n paar fotos angucken kann (cd-rom und bildschirm sollten dran sein:lol:)
 
:D

Na denn könnte ich meinen mitbringen. Allerdings würde ich vorschlagen die Bilder dann irgendwo hinterher beim Bierchen anzuschauen. Ich habe eigentlich keine Lust das Teil die ganze Zeit mitzuschleppen...
 
jup das war so gedacht :D

Nun brauchen wir nur noch einen Vorschlag wo das Bierchen :)

Loft ist leider ein bissl laut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten