• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 150-600 Contemporary

pinky0073

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,

meine fotografische Ausrichtung hat sich geändert und daher möchte ich mein Sigma 150 - 600 Contemporary Objektiv im besten Zustand abgeben und es in gute Hände wissen.

Ich kann kaum irgendwelche Spuren vom Gebrauch finden, von Kratzern und Pilz ganz zu schweigen.

Folgendes Zubehör ist dabei:

- Objektiv selbst
- Gegenlicht Blende
- OVP
- ArcaSwiss Objetiv Fuß (den habe ich ausgetauscht da der originale nicht so stabil war.)
- Schutzhülle
- Kompletten Tarnüberzug
- Transportbag
- Front und Rückdeckel

Schau euch die Bilder an. Ein Beispiel Fokus Test Bild bei Offenblende so wie ein Foto vom Mond.

Mir wäre eine persönliche Übergabe am liebsten, Großraum Berlin, ich fahren auch gerne ein Stückchen entgegen. Dann könnt Ihr euch vom Zustand gerne überzeugen und kauft nicht die Katze im Sack.

Den Tarnüberzug habe ich eigentlich immer auf dem Objektiv gehabt damit auch wirklich nichts passieren kann.

Ach so der Gimbal auf dem Bild der bleibt bei mir und wird nicht verkauft ;-)

Ich kann jedoch weder eine Garantie noch eine Rücknahme anbieten, ich fotografiere nur für mich privat und bein keine Firma.

MwSt kann ich ebenfalls nicht ausweisen. Aber gerne können wir einen Kaufvertrag schreiben.

Wenn Ihr Fragen habt oder weitere Bilder möchtet, schreibt mich einfach an.

Versand nur gegen Vorkasse oder Paypal, dann kommen aber noch Gebühren und Versand drauf.

Als letztes der Preis. da stelle ich mir 700 € vor.
Aufgrund vom Zustand und der bevorstehenden Saison (Vögel und Natur) ist dieses Objektiv perfekt dafür geeignet. Auch habt Ihr bei 600 mm immer den richtigen Mindestabstand ....

Also bleibt Gesund.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten