Eine bestens erhaltene Panasonic LC1, eine der schönsten jemals gebauten Kompaktkameras überhaupt, einzigartiges innenfokussierendes Leica-Objektiv mit echter Blenden- und Entfernungseinstellung. Keine Tubusverlängerung beim Zoomen! Ich kann keine störenden Gebrauchsspuren erkennen, alle Funktionen sind einwandfrei, ein Displayschutz ist aufgebracht.
Lieferumfang siehe letztes Bild: Unbeschädigte OVP, Anleitung, CD, Videokabel, Ladegerät, 2 x Fremdakku (davon einer neu), original Akku ist dabei, aber tot. Rechteckige GeLi mit eigenem Deckel, dazu original Panasonic UV-Filter, original Panansonic Ledertasche, Kabelauslöser und ein Step-up-Ring auf 72mm. Der Umhängeriemen fehlt, dafür kommt die abgebildete Handschlaufe mit. Die zeitgemäße 512 MB(!) Speicherkarte, ebenfalls Panasonic, lasse ich in der Kamera.
Meine Preisvorstellung runde 200,-€ inkl. vers. Versand in D. EU Ausland + 10,-€. Zahlung PayPal für Freunde oder Online Überweisung. Neupreis 2004: 1500,-€
Keine VB*, ich suche eine(n) Liebhaber(in) und keine Schnäppchenjäger!
Verkauf von privat, keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung
*Bei einer direkten Kaufzusage gibt's kostenlos eine bestens erhaltene Fujifilm FinePix E900 dazu, mit reichlich XD-Karten und allem notwendigem Zubehör.