• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

Zitat des Bestellsystems bei schutzfolien24.de, wenn man bspw. eine Folie für ein HP Tablet bestellen möchte und den Gutscheincode eingibt:


schutzfolien24.de schrieb:
SF246975228
10% auf alle Artikel aus den Kategorien "Handys", "Digitalkameras", "PDAs & Navigationssysteme", "Spielekonsolen", "Camcorder" und "MP3-Player", sowie auf alle Zubehörartikel

Der Gutschein ist für keinen der ausgewählten Artikel gültig. Bitte beachte hierzu die Angaben zur Rabattaktion auf der Rechnung oder in der E-Mail.

Das entspricht ja ziemlich genau den Angaben im Startbeitrag des Threads.

Aber wenn man einmal Kunde dort ist, bekommt man immer wieder auch direkt Rabattaktionen für das Sortiment. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch dort Schutzfolie bestellt, Brotect Screen Protector HD-Clear, lässt sich sehr gut aufbringen.
Kann ich emphehlen.
Gruß Thomas
 
Der Code funktioniert leider nicht mehr - letzte Woche ging er noch jetzt wird er abgelehnt:(:

SF246975228
Der Gutschein ist uns leider nicht bekannt. Überprüfen Sie Ihre Eingabe auf mögliche Fehler.


Ist die Aktion beendet? Wer weiß was?:confused:

Danke und Grüße, Fotoberti
 
Danke für die Info,
ich frag mal nach.
 
Der Gutscheincode ist ab sofort wieder gültig.
Zum Anfang des nächsten Monats wird es dann eine Neuerung geben, die Euch noch mehr Produkte mit Rabatt zur Verfügung stellt.
Näheres dazu kommt dann zeitnah!
 
Leider kommt jetzt die Meldung:

SF246975228
Der Gutschein ist leider abgelaufen. Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihres Gutscheins.


Gibt es schon etwas Neues?

Danke und Grüße, Fotoberti
 
Moin!
versuche bitte diesen mal:

DSLR-Forum2019

Der Code ist gültig für alle Eigenmarken von Bedifol (upscreen, Brotect, Savvies) und unterliegt keiner Geräte-klassenspezifischen Einschränkung mehr, ist also nicht mehr nur auf Kameradisplay-Folien beschränkt, sondern gilt für alle Geräteklassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal habe ich leider einen falschen Artikel erhalten.
War zwar richtig beschriftet, der Inhalt passte aber nicht. Warte noch auf Antwort auf meine Reklamation.

Ärgerlich, weil ich mein bisheriges Smartphone mit neuer Displayfolie an eine Bekannte verkaufen wollte.
 
Dieses Mal habe ich leider einen falschen Artikel erhalten.
War zwar richtig beschriftet, der Inhalt passte aber nicht. Warte noch auf Antwort auf meine Reklamation.

Ärgerlich, weil ich mein bisheriges Smartphone mit neuer Displayfolie an eine Bekannte verkaufen wollte.
Ja, ärgerlich. Aber so etwas kann überall passieren. Wo Menschen involviert sind, passieren leider auch Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Gutscheincode, gültig bis zum Ende des Jahres 2020:


DSLR-Forum2020

Der Code ist gültig für alle Eigenmarken von Bedifol (upscreen, Brotect, Savvies) und unterliegt keiner Geräte-klassenspezifischen Einschränkung mehr, ist also nicht mehr nur auf Kameradisplay-Folien beschränkt, sondern gilt für alle Geräteklassen.
 
Also ich hab ja jetzt schon einige Folien bei denen bestellt.
Man bekommt auf die eigene Mailadresse beständig Angebote, die würden, bei Draufklick, am Forum vorbei gehen. Die Angebote sind manchmal besser, als das Dauerangebot hier.
 
Ich habe zwei Display-Folien für meine beiden Canon M5 bestellt.

Abwicklung, Lieferzeit, Produkt war alles sehr gut. Die Folien haben meine Erwartungen weit übertroffen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten