• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 24-70 1:2.8 EX DG Makro für Canon

klönta

Themenersteller
Hallo liebes Forum!

Verkaufe gut erhaltenes, tadellos funktionierendes Sigma für Canon. Ich habe es seit 2012 an meiner 5D II verwendet und bin prinzipiell mit der Schärfe sehr zufrieden. Bei Offenblende ist es nicht perfekt und mit den jüngeren Modellen nicht vergleichbar, für mich allerdings vollkommen ausreichend, sogar für große Poster hat es locker gereicht. Pixelpeeper kaufen soetwas ohnehin nicht.
im Weitwinkelbereich ist es sogar bei Offenblende schön scharf.

Preis: 150 € exkl. Versand

Ein sehr angenehmer Vorteil, den ich wirklich vermissen werde, ist die "Makro"-Funktion mit einem Abbildungsmaßstab von 1:3,8, also nicht Makro, aber man kommt schon schön nahe ran - näher als bei anderen 24-70 auf jeden Fall.

Die Linsen sind kratzerfrei, sauber. Die Funktion des Objektives ist in keinster Weise eingeschränkt.

Warum verkaufe ich eines meiner ältesten Objektive? Ich brauche zum Filmen einen Bildstabilisator und werde wohl auf das Tamron umsteigen. Angebote willkommen (24-70 mit VC version 1)!

Das Objektiv kann jederzeit in Eggenburg, Niederösterreich getestet werden.

Privatverkauf!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn niemand Interesse an einem günstigen 24-70? Als Einstieg? Gemeinsam mit einer 5D Mk1 hat man um ca 450 € ein richtig geiles Vollformat-Set mit dem wunderbare Bilder gelingen können - gerade mit der 5D Mk I... vielleicht ist da Einbildung dabei, aber die Bilder hatten schon ein gewisses besonderes Aussehen. Naja.

Preisänderung: € 170 auf Verhandlungsbasis. Was ist dir die Linse wert?

LG,
Klaus
 
Jetzt um 150 € zu haben.
Ansonsten behalte ich es und nutze es es Blumenvasenständer...

Das Geld ist die Linse WIRKLICH wert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten