• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke nuke-d

Dann schauen wir mal, was euch zum nächsten Raw einfällt. Freistellen sollte kein Problem sein, der Schatten ist auch gratis, Gesichtsausdruck ist schnell geändert, fehlt nur noch eine Geschichte oder Idee

Zeit bis Donnerstag, vermutlich spät abends.

AN190274.jpg
 
policeman.jpg
 
@bokelt

Na ja, ich habe sein Toupet mit Hilfe von PSE noch etwas eindrucksvoller gestaltet, sonst hätte olle Kimmi wohl eher so flachköpfig wie die Knalltüte vom Bosporus ausgesehen. Und wir wollen doch nicht, dass der kleine Dicke mit seiner Atombanane unterbelichtet ausschaut, oder? :lol:
 
bokelt:
farblich schön eingepasste Figur, die Frisuren großteils gut freigestellt (leider ohne Schatten aufgesetzt) und witzige Gesichter

Hans01 - Nachtszene:
vom Gesamteindruck gelungen, für meinen Geschmack nur zu monochrom

Hans01 - Fahrrad:
sag, war der Schatten vom Fahrrad so im Bild? Die Idee ist sehr witzig, beim Schatten der Figur könnte man noch feilen

Hans01 - Legoland:
gute Veränderung der Mimik, die Perspektive der Figur könnte man per Verflüssigen anpassen probieren

dustino:
nette Idee, du musst nur besser aufpassen, dass die Einzelteile in der Qualität nicht so auseinanderfallen

Bøffen:
einmal mehr ein politisches Statement, du könntest schon eine Ausstellung machen, deinen Stil und die Bildaussagen zur Kunst deklarieren

In Summe geht die Runde an Hans, die anderen folgen dicht dahinter.
 
Danke und Glückwunsch an den Rest der Pimpbande .(y)

Was kann man mit dem neuen Motiv anstellen ?
Habe den Laden erstmal dicht gemacht , bis mir was einfällt ;) :


750_1318.jpg
 
untitled-2o7lsc.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten