• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

A320 Sharklet

Memorexx

Themenersteller


A320 Sharklet auf dem Weg nach Hause von FRA nach HAM
 
Hm. Du hast das Bild in "Industrie & Technik" eingestellt, willst also scheinbar Details der Maschine zeigen. Gut, den Teil des Flügels sieht man. Was man aber auch sieht, ist das Fenster und irgendetwas undefinierbares Schwarzes.
Und Landschaft.

Irgendwie wirkt das Foto auf mich wie … wie einer der Schnappschüsse, die man mit dem Handy macht, während man aus dem Fenster guckt. Ich habe dutzende solcher Fotos daheim und habe mir die meisten (bis auf eines: Sonnenaufgang über den Alpen!) nie wieder angeschaut. ;)
 
Wusste nicht ob Landschaft oder Industrie und Technik :)

Ja, war mehr oder weniger ein Schnappschuss aus dem Flieger - finde trotzdem irgendwie ganz schick mit dem tiefen blau und dem Stück von dem Sharklet. Das undefinierbare schwarze ist das Triebwerk :)
 
Ist zwar ein absolutes Klassikermotiv, aber ich find es durchaus gelungen!

Evtl. wäre es noch interessant, das Foto ohne sichtbare Teile des Flugzeugs zu sehen, also wenn du quasi ein Stückchen weiter nach links fotografiert hättest.

Anyway: Mir gefällts, vor allem "der Überhang von Himmel zu Weltall"!
 
Ist zwar ein absolutes Klassikermotiv, aber ich find es durchaus gelungen!

Evtl. wäre es noch interessant, das Foto ohne sichtbare Teile des Flugzeugs zu sehen, also wenn du quasi ein Stückchen weiter nach links fotografiert hättest.

Anyway: Mir gefällts, vor allem "der Überhang von Himmel zu Weltall"!

Danke :) Weiter links ging leider nicht mehr :( Da war schon der nächste Stuhl :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten