• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fuji - Weihnachtsangebote für die X-T2 oder X-T3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redneck

Themenersteller
Guten Morgen allerseits,

ich habe eine Frage an alle Fuji-UserInnen hier im Forum.

Seitdem ich vor kurzem mit einer X-T1 einer Freundin fotografiert habe - und ich von der Haptik und dem Retrostyle total begeistert bin - plane ich die Anschaffung einer X-T2 oder X-T3.

Nun steht ja Weihnachten bald vor der Türe und ich wollte euch mal fragen, ob es letztes Jahr ggf. spezielle Angebote gegeben hat und wenn ja, bei welchem Händler ihr "zugeschlagen habt".

Momentan wird die X-H1 ja mit Handgriff für einen guten Preis verkauft, aber gestern hatte ich die X-H3 in der Hand. Die gefällt mir schon sehr gut ;-)!!!

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Jens
 
Hi Redneck,
ich würde zwischendurch mal die Ama... Seiten aus Italien, Spanien, Frankreich und UK durchstöbern.
Da weicht der Preis oft erheblich von der deutschen ab und ich habe auch schon ein paar gute Angebote da gefunden.
 
..., aber gestern hatte ich die X-H3 in der Hand. Die gefällt mir schon sehr gut ;-)!!!

Eine X-H3? Wow! Würde ich mir sofort kaufen. :D

Im Ernst:
Fujifilm hat wieder eine Winter-Cashback Aktion begonnen, da kann man auch ordentlich sparen.
https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen

Ansonsten ist hier in diesem Forum Händlervergleich/Preisvergleich unerwünscht!
 
Zitat TO:

...aber gestern hatte ich die X-H3 in der Hand. Die gefällt mir schon sehr gut ;-)!!!

Die X-H3 hätte ich auch gerne in der Hand...werde da aber bis 2022 warten müssen! Falls es die jemals geben wird...

Im übrigen sind Preisdiskussionen im Forum unerwünscht.
 
Hallo Jens,

PrimaFoto hat den entsprechend relevanten Link ja schon eingefügt.
Seit ich bei Fuji eingestiegen bin, hat es immer mehrmals im Jahr verschiedene Aktionen gegeben. Je nach Modell oder Kit oder auch nur Linse hat es damit schon immer mal wieder sinnvolle Möglichkeiten hierdurch gegeben.
Neben diesen Aktionen kannst Du aber auch z.B. für den Einstieg mit einer immer noch sehr guten X-T2 gebraucht für ca. 650 anfangen. da kann man auch wenig verkehrt machen.

LG und viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung :)
 
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure schnellen und informativen Antworten!

@Hardor und Primafoto, Eure Tipps und Links werde ich mir anschauen, vielen Dank!

@KingJolly, das war ein bisschen früh heute morgen - in der Tat war es natürlich keine X-H3 ;-).

Gestern hatte ich eine X-T2, eine X-T3 und eine X-H1 nebeneinander auf dem Tresen von Foto Kuhweide in Köln-Sülz (super Team, super Beratung!!) auf dem Tresen liegen, konnte die Kameras nacheinander ausprobieren und so vor mich hinträumen... Da habe ich heute morgen bestimmt was durcheinander geworfen.

@ktm-tool, danke für die Info bezüglich der T2. Habe auch schon einige für den Preis hier im Forum gesehen.

Vielen Dank an euch alle und schonmal ein schönes Wochenende
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten