• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

magnum61

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe hier noch nichts über einen Stammtisch in Ulm und Umgebung gelesen.

Da mir der Bodensee zu weit ist, würde ich mich gerne da anschließen wollen, sofern es einen Stammtisch gibt.

Falls nicht: Wer hat eventuell Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Leuten aus Ulm und Umgebung scheints wirklich recht mau hier auszusehen. Interesse hätte ich grundsätzlich auch.
Falls hier nichts zusammenkommt, gibt es aber soweit ich weiß in der fotocommunity und der MK ab und zu Usertreffen oder Stammtische.
 
Mit Leuten aus Ulm und Umgebung scheints wirklich recht mau hier auszusehen. Interesse hätte ich grundsätzlich auch.
Falls hier nichts zusammenkommt, gibt es aber soweit ich weiß in der fotocommunity und der MK ab und zu Usertreffen oder Stammtische.
Ja, ich weiss, ab und zu wird mir per Mail (warum auch immer) ein Angebot für Stammtische in der näheren Umgebung gemacht. Allerdings immer noch über 50 km weit weg.

Ich dachte eher an etwas kleineres, wo man sich schneller näher kennen lernt.

Günzburg wäre mir schon wieder zu weit, da kann ich auch an den Bodensee fahren.
 
Bei nem Stammtisch in Ulm oder Umgebung wär ich auch dabei. Wär echt Klasse so ein Stammtisch mit dem einen oder anderen Fortgeschrittenen, da ich als Anfänger doch hier und da noch meine Problemchen habe.

MfG

Strife
 
Günzburg, Günzburg, Günzburg:D:cool:

Gibt es eine Möglichkeit, z.b. allen Mitgliedern aus Ulm eine Nachricht zu senden.
Sicherlich gibt es viele Intressenten hier im Forum, nur wie kann man diese erreichen (ausser über den thread)?
Ich würde gerne einen Stammtisch in Ulm Organisieren.

Grüßle
Holger
 
Gibt es eine Möglichkeit, z.b. allen Mitgliedern aus Ulm eine Nachricht zu senden.
Sicherlich gibt es viele Intressenten hier im Forum, nur wie kann man diese erreichen (ausser über den thread)?
Ich würde gerne einen Stammtisch in Ulm Organisieren.

Grüßle
Holger

Nein Holger, da ist mir nichts bekannt.
Einzige Chance: Die Benutzerlandkarte. :rolleyes:
 
Also ich würde mich anschließen. Habe diesen Threat als Abo und lese was sich tut. Fänd ich super, Holger, würdest Du ein Treffen organisieren, vielleicht einfach mal 2 Termine vorschlagen.
Grüße,

Martin
 
Oh, das hört sich ja toll an.
Wenn ihr auch Mädels aufnehmt würd ich auch mal vorbeischauen :D
(bin allerdings noch blutiger Anfänger im DSLR Bereich)
 
gute Frage.
Holger, bist Du noch aktiv, oder von der Grippewelle erfasst? ;)
Wäre Euch denn das Wochenende oder abends unter der Woche lieber?
Mir käme jeweils ende der Woche oder WE gelegen.
Gruß,

Martin
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten