• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Usertreffen/Stammtisch in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy4758

Themenersteller
Hallo liebe Leute aus Bremen und umzu,
wer hat denn mal Lust auf eine Treffen/Stammtisch?
Es gibt doch auch im Bremen schöne Motive !
 
hallöchen,
komme zwar aus delmendattel, aber interesse würde bestehen! :D
viele grüße
carola
 
Hi Tommy :)

gute Locations sind ja immer Ansichtssache ....
kommt darauf an was Du willst.

Also in der Innenstadt mit Schnoor, Böttcherstraße und Schlachte anzufangen ist schon mal nicht das Schlechteste ... Kann man schon mal sehen was man anderes findet als der 08/15 Tourist. Man könnte auch jetzt zur Osterwiese mal eine Abend-Tour machen und Bremen bei Nacht versuchen ... auch nett, dann würde ich sehen ob man nicht noch den Abstecher zum Universum macht, das sieht Beleuchtet auch sehr nett aus !
Und beleuchtet gibt die Schlachte an der Weser auch immer was her.

Ich hänge mal ein paar Bilder an !

Viele Grüße

Sonja
 
hallöchen,
nachts (abends)... das finde ich schon mal gut. muss ich keine angst haben, weil ich alleine durch die gegend tigern muss. :D
vielleicht ja auch so richtung hafen oder gvz? also wo vielleicht auch was beleuchtetes zu sehen ist. ich weiß gar nicht mehr wo das war...ist schon sooo lange her. war jedenfalls industriegelände, schienen waren da und beleuchtet war es auch, container waren glaube ich auch da. tja, weiß aber nicht mehr, wie ich da hin gekommen bin. aber jedenfalls war es richtung bremen ;)

ich mag auch alte gebäude, alte fabriken und so, aber da kenne ich mich in hb nicht aus. war bis jetzt nur im holzhafen. ansonsten schließe ich mich allem an wenn es terminlich passt.

viele grüße
carola
 
Hi Tommy :)




Ich hänge mal ein paar Bilder an !

Viele Grüße

Sonja

cool,tolle bilder, vorallem das erste finde ich geil. da bekommt man richtig lust. gehe schon mal mein stativ entstauben :D
ich war mal mit einem vhs fotokurs auf´m freimarkt. aber leider ohne stativ, dahe sind meine nicht so toll wie deine.
viele grüße
carola
 
hallöchen,

da bin ich auf hochzeit. also freitag vormittag und samstag den ganzen tag.
da ich dann alles startklar haben muss zum fotografieren, falle ich flach. :(
 
Hallöchen :)

Ich noch mal ....
habe gerade nachgesehen, die Osterwiese geht vom 30.3. - 15.4.

am 30.3. und am 13.4.vgibts dazu noch ein Feuerwerk.

So Just zur Info wenn Ihr Karussels fotografieren wollt ;-)
Feuerwerk hätte ja auch mal was .... mal schauen ob ich das diesmal schaffe.

Viele Grüße

Sonja
 
Tach auch,

wie sieht´s mit einem Termin aus? Steht das zweite April Wochenende noch?
Nicht das unser Usertreffen in Vergessenheit gerät :D

bis denn
Lars
 
Hallo,
also von meiner Seite geht es das ganze Wochende, also auch Sonntag.
Wer würde denn alles teilnehmen?
 
Ich bin auch dabei :)

Im prinzip ist es mir auch wurscht wann,
Tagsüber kann es nur passieren das ich meine Tochter (7) im Schlepptau habe .... aber ich versuch das zu vermeiden ;-)

Viele Grüße

Sonja
 
hallöchen,

ich bin ja auf hochzeit unterwegs am 13/14 und da es dann bestimmt ziemlich lang wird, bin ich voll müde und alle meine speicherkarten auch voll...nee net müde...sondern voll belegt. ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen. :(

aber wenn ihr euch net gerade in wolle bekommt....:D , dann gibt es bestimmt ein zweites treffen...und vielleicht klappt es ja dann.

ich hätte dann da nämlich soooo ein idee, die ich euch dann gerne erzählen würde...vielleicht lässt dich sich ja umsetzen.

viele liebe grüße und schöne ostern
carola

PS. wo sind die oster-smilies in form von eiern....die fehlen jetzt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten