• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Biete 645D, ca. 22'500 Clicks

donesteban

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich hab mir damals, als die 645D meine einzige hochauflösende Kamera war, für den Fall der Fälle eine zweite besorgt, da ich aus Erfahrung mit der 645N weiss, dass Reparaturen lange dauern können.
Nun habe ich inzwischen auch eine D800 und eine D810. Die als Ersatz für so einen Fall auch sehr gut taugen.

Deswegen wird diese zweite 645D nun hier zum Verkauf angeboten. Ich habe sie 2014 von einem Profi gebraucht erworben. Sie hat jetzt ca. 22'500 Clicks runter. An einigen Kanten und Ecken ist der Lack abgerieben. Abgesehen davon, dass man der Kamera also ansieht, dass sie benutzt wurde, geht sie jedoch nach wie vor 1A.

Preis: 2200 CHF (das entspricht aktuell ca. 1940 Euro) zuzüglich Zahlungsgebühren je nach Zahlungsart. D.h. das ist der Barpeis. Ist z.B. Paypal gewünscht, kommen die Paypal Gebühren drauf.

Abholung: Eigentlich am liebsten so. Wohne Nähe Aarau. Luzern kann ich gut einrichten, Zürich evtl auch, bin meist einmal pro Woche abends auch dort. Barzahlung oder Vorauskasse.
Versand: Via Schweizer Post, eingeschrieben (d.h. bis 1500 CHF versichert). Versand in der Schweiz im Preis inbegriffen. Versand Ausland auf Anfrage. Kein Versand nach Südeuropa, es bleiben leider ab und zu Sachen viele Wochen beim Zoll liegen, auf diese Diskussion habe ich keine Lust.

Und leider das Nötige: Die Garantie ist natürlich längst abgelaufen. Als Privatanbieter schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus.

Bei Interesse einfach PN an mich. :)
 
Ich senke nochmal auf 1800 CHF, bei dem Preis ist allerdings keine vorherige Sensorreinigung mehr mit drinnen. Aktuell hat der Sensor ein paar Staubflecken, die einer Nassreingung bedürften. Alternativ kann ich sie für 1870 mit vom Fachgeschäft gereinigtem Sensor anbieten.
Zur preislichen Einordnung: Das entspricht beim aktuellen Kurs ca. 1550 Euro. Barzahlung ist aber nur in CHF möglich, wegen der hohen Wechselgebühren hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme nochmal einen Anlauf und biete sie nochmal aktiv an. Grund ist, dass ich in den nächsten Tagen auch noch eine 645Z bekomme.

Da sie inzwischen ja wieder etwas älter ist senke ich den Preis noch mal: 1680 CHF (entspricht ca. 1480 Euro) wie sie ist bzw 1750 CHF nach erfolgter Sensorreinigung durchs Fachgeschäft.
Versand per Einschreiben (Schweiz) oder Paket Economy (Europa, ausser Südeuropa) inklusive! Persönliche Übergabe und Barzahlung in CHF wäre mir nach wie vor lieber, ich fahre dafür auch bis zu 50km weit von Aarau, Luzern oder ggf. auch Zürich, jedoch nicht ins Ausland.

Alternativ wäre ich auch bereit, meinen deutlich weniger gebrauchten 645D Erstbody abzugeben, er ist hier auch angeboten. Sobald der erste Body weg ist, mache ich auch den zweiten Thread zu.

An Objektiven biete ich im Moment auch einiges an, da können wir auch gerne über einen Rabatt im Set reden.

Eine Bemerkung am Schluss: Ich hab das letzte Mal viele Nachfragen aus D erhalten, die in die Richtung gingen, ob ich die Kamera über die Grenze bringen kann, um Zoll zu sparen. Nein, kann ich nicht, das wäre nämlich illegal, also fragt bitte nicht danach. Wenn ich sie per Post schicke, wird der deutsche Zoll bei euch sicher die 19% MwSt verrechnen, evlt auch noch Zoll, das kenne ich zu wenig, meine mal gelesen zu haben nur bei Objektiven gibt es Zoll, dies aber ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten