• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D3s - sehr guter Zustand - gerne auch Tausch gegen D800(e)

Opa61

Themenersteller
verkaufe eine D3s. Die Kamera ist bis heute sehr zuverlässig und ich habe sehr gerne damit gearbeitet. Sie muss nur gehen, da ich seit Jahren gar keinen Sport mehr fotografiere und da morgen eine Z6 ins Haus kommt.

Für die Beurteilung des äußeren Zustands, habe ich aussagekräftige Fotos gemacht. Hier noch ein sechstes Foto: klick (da sieht man, dass der Vorbesitzer das kleine Stück Gummierung festgeklebt hat. Mir ist das erst eher zufällig lange nach dem Kauf aufgefallen.)
Technisch ist sie 1a ohne Einschränkung in Ordnung. Die Kamera wurde ausschließlich von einem Nichtraucher benutzt, der keine Tierhaare hat.

Letzte Wartung bei Nikon Düsseldorf im September 2018. Seitdem nur sehr wenig im Studio benutzt.

Anzahl der Auslösungen: 85.153

Lieferumfang:
OVP
Body inkl. Deckel und Blitzschuhabdeckung
Doppelladegerät
Gurt
Benutzerhandbuch und Schnellanleitung
2 Originalakkus (Zustand 1 und 4), 1 Akku von Patona (Zustand 0)
Wartungsbeleg

Mir wäre eine Abholung 10km östlich von Darmstadt deutlich lieber als Versand!

Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Sachmängelhaftung. Die Beschreibung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erstellt (wie die Fotos), hier im Forum haben schon einige bei mir gekauft, es war bisher noch nie jemand unzufrieden.

Verkaufspreis 800€. Die erste konkrete Zusage erhält den Zuschlag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: D3s

Ist noch verfügbar :)

Festpreis: 725€


Die Kamera ist wirklich 1a in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D3s - sehr guter Zustand

Um die Sache nicht endlos in die Länge zu ziehen:

Festpreis 690€

Das ist echt fair für eine einwandfrei funktionierende D3s in dem Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten