• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Wir sind weiterhin für Sie da!

PixelfotoExpress

Aktionspartner und Forumsponsor
Sponsor
Themenersteller
Wir sind weiterhin 100% für Sie da!

In den letzten Wochen veränderte COVID-19 unseren privaten und beruflichen Alltag tiefgreifend und von jedem Einzelnen wird ein zunehmend hohes Maß an Flexibilität, Verständnis und Aufmerksamkeit verlangt.
Wir wollen Ihnen daher mitteilen, dass PixelfotoExpress in dieser Situation alles dafür tun wird, um auch in den kommenden Tagen und Wochen für Sie da zu sein.
PixelfotoExpress stellt dabei die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter/innen an erste Stelle, ohne dabei die Erfüllung der Kundenwünsche zu vernachlässigen. Es ist uns bislang gut gelungen, beide Ziele miteinander zu vereinbaren.


Wichtigste Punkte im Überblick:


Wir produzieren und versenden weiter!

  • Wir versichern Ihnen oder Ihrem Unternehmen, dass wir Ihre Aufträge auch weiterhin mit der gleichen Sorgfalt und in gewohnter Qualität fertigen.
  • Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen bei der Deutschen Post und der Paketzustellung in Deutschland.
  • Wenn möglich verwenden Sie private Lieferadressen, da die Lieferung bei Firmenadressen in vielen Fällen nicht garantiert werden kann.
  • Bei internationalen Sendungen kann es zu Laufzeitverzögerungen oder Einschränkungen kommen. Details hierzu finden Sie auf dem Webportal der Deutschen Post

Wir sind weiterhin erreichbar!

  • Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr erreichbar, um jede Ihrer Fragen und Anliegen zu beantworten.
  • Sie erreichen uns wie gewohnt telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, wenn die Antwort auf Ihre Anfrage derzeit etwas länger dauert.

Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
Lassen Sie uns zusammenhalten, aufeinander achten und vor allem: Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

Ihr PixelfotoExpress-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am vergangenen Montagabend drei großformatige Poster meiner schönsten Tromsö Bilder bestellt. Heute vormittag klingelte DHL und brachte die Poster - wie immer flink (zweieinhalb Tage bis zu mir zurück) und im 1A Qualität. Und auch der Gutscheincode von 2020 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1652097 funktionierte.

Vielen Dank ans Team und schöne Ostern. :)
 
Hab am vergangenen Montagabend drei großformatige Poster meiner schönsten Tromsö Bilder bestellt. Heute vormittag klingelte DHL und brachte die Poster - wie immer flink (zweieinhalb Tage bis zu mir zurück) und im 1A Qualität. Und auch der Gutscheincode von 2020 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1652097 funktionierte.

Vielen Dank ans Team und schöne Ostern. :)

Hallo JensLPZ,

vielen Dank für Dein positives Feedback. :) Das freut uns sehr. dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Bildern und freuen uns wieder von Dir zu hören.

Sonnige Grüße aus Dresden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten