• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji XT-1 + VG-XT1 + XF35F2 und viel Zubehör

Uhl_j

Themenersteller
Verkaufe hier meine Fuji X-T1 mit einem super Zubehör Paket.

Die Kamera ist etwas mehr als 2 Jahre alt aber noch in einem guten Zustand. Sie hat natürlich Gebrauchsspuren. Die Auffälligsten Spuren sind in der Mitte über dem Objektiv beim Fujifilm Schriftzug. Die Belederung ist in gutem Zustand. Alle Klappen schließen einwandfrei. Die OVP, alle Papiere sowie der Originalgurt sind dabei. Außerdem ist die größere Augenmuschel Fujifilm EC-XT L angebracht, die Streulicht von der Seite gut verhindert. Die Originale Muschel ist auch dabei.

Technisch ist die Kamera in einem einwandfreien Zustand. Es wurden ca. 13500 Fotos mit der Kamera gemacht. Der Bildschirm wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.

Zur Kamera gehört außerdem der Batteriegriff VG-XT1, welcher in einem einwandfreien Zustand ist. Die OVP ist mit dabei.

- Zum mitgelieferten Zubehör gehören 2 Ladeadapter. Der Originale Ladeadapter sowie ein Drittanbieter Ladeadapter.
- Außerdem 4 Batterien. 2 Originale Fuji Batterien und 2 Patona Akku
- Eine Sony 32 GB 94 MB/s SD Karte.
- Ein Fuji X zu Minolta MD Objektivadapter
- Ein Fuji X zu Nikon G Objektivadapter

Dazu gehört das Fuji XF35F2. Das ist ein Super Objektiv, mit welchem die Kamera trotzdem schön klein bleibt. Das Objektiv ist auch in der OVP mit beiden Deckeln sowie einem Gobe Polarisationsfilter und der Original Gegenlichtblende.

Also insgesamt ein tolles Paket um in das Fuji System einzusteigen.

Preis ist 780€, die ich für das Paket durchaus fair finde. Versand und Paypal sind kein Problem.

Die Fotos vom Batteriegriff wurden mit der X-T1 und dem angebotenen Objektiv gemacht.

Gerne sende ich mehr Fotos oder kann Beispielfotos zusenden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten