• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktuell - Allgemeiner Sammelthread

PixelfotoExpress

Aktionspartner und Forumsponsor
Sponsor
Themenersteller
Um die Übersicht dieses Aktions-Unterforums zu steigern, haben wir uns dazu entschlossen die Beiträge neu zu strukturieren. Der alte Sammelthread wurde geschlossen, dafür dieser hier neu eröffnet.

Weiterhin gilt natürlich dauerhaft der 10%-Rabatt für alle Besucher des DSLR Forums. Um diesen zu nutzen, braucht Ihr am Ende der Bestellung nur folgenden Gutscheincode eingeben:

DSLR-2018-10PRO *


Euer PixelfotoExpress Team



* Gilt nicht für Fotobücher und Versandkosten, nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar (sofern nicht anders angegeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich verfügbar: Unser neues MusterSet für alle Fotopapiere. Jetzt gratis und versandkostenfrei bestellen unter

https://www.pixelfoto-express.de/musterset-gratis


Das Set beinhaltet alle acht angebotenen Papierarten:

- Glanz und Matt - das Fotopapier in glänzender oder matter Oberfläche ist geeignet für jegliche Art der Fotografie.

- Silk Rasterpapier - sehr beliebt in der Portraitfotografie. Die gerasterte Oberflächenstruktur verleiht Ihren Fotos eine weiche Bildwiedergabe.

- Pearl-Metallic - das metallisch schimmernde Fotopapier ist ein echter Blickfang für hochwertige Industrie- und Architekturaufnahmen.

- DPII Matt - besonderes mattes Fotopapier mit einer seichten Oberflächenbeschaffung

- Velvet Deep Matt - erst seit kurzem im Sortiment ist das Fotopapier ein absolutes haptisches Highlight mit seiner samten Oberflächenstruktur.

- Canvas Struktur (Glanz und Matt) - die Oberflächenstruktur ähnelt der Beschaffenheit einer Leinwand



https://www.pixelfoto-express.de/musterset-gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv im DSLR Forum

Bis 28.08.2016 bestellt Ihr Leinwände, Wandbilder, Poster und Fotos mit folgendem Gutscheincode versandkostenfrei*:


DSLR-VKF-2016-08

* Mindestbestellwert 10 Euro (innerhalb Deutschlands), 25 Euro (innerhalb der EU), 40 Euro (weltweit), ausgenommen Fotobücher
 
Hallo wertes PixelfotoExpress-Team,

an dieser Stelle vielmehr eine Bitte / Hinweis als eine Nachfrage:

Es wäre toll, wenn Sie zu ihren Fotobuchvorlagen (Classic) Vorlagen mit Bildern im Format 3:2 hinzufügen könnten. Jedes Foto händisch auf Format ziehen zu müssen (Vorlagenspeicherung funktioniert bei mir nicht) ist doch mehr als umständlich.

Freundliche Grüße

Fakös
 
Mal ein dickes Lob

Man muss auch mal ein Lob aussprechen:

Ich habe schon einiges bei PixelfotoExpress bestellt und das immer mit Sonderwünschen, welche ohne jeden Kommentar perfekt durchgeführt worden sind. Auch heute kamen wieder zwei großformatige Sonderwünsche, welche in gewohnter Top-Qualität gemacht worden sind, an.

Liebes PixelFotoExpress-Team: Danke und weiter so (y)

vielen Dank und beste Grüße

mcinternet
 
PixelfotoExpress wünscht allen DSLR-Forums Mitgliedern ein gesundes und spannendes, neues Jahr 2018!
Wir bedanken uns für die Treue im vergangenen Jahr und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Es wird wieder attraktive Angebote für Fotoabzüge, Wandbilder und viele weitere Fotoprodukte geben. Selbstverständlich stehen wir auch für alle Fragen rund um das Fotolabor zur Verfügung. (y)
Viele Grüße, das Team von PixelfotoExpress.

Wie gewohnt wird es auch 2018 speziell für DSLR Mitglieder wieder 10% Rabatt auf alle Produkte von PixelfotoExpress geben!
Bitte neuen Code beachten: DSLR-2018-10PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv im DSLR Forum

Bis 14.01.2018 bestellt Ihr Leinwände, Wandbilder, Poster und Fotos mit folgendem Gutscheincode versandkostenfrei und mit 10% Rabatt*:


DSLR-VKF-2018-1

* Mindestbestellwert 10 Euro (innerhalb Deutschlands), 25 Euro (innerhalb der EU), 40 Euro (weltweit), ausgenommen Fotobücher, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes PixelfotoExpress Team,
kann mir jemand beantworten was gerade bei Ihnen los ist?
Es wurde nun meine zweite Bestellung in Folge vergeigt. Die Qualität hat sehr stark nachgelassen (weiße Ränder und ausgefranzter Beschnitt von Postkarten z.B.).
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Bestellung mit falschem Inhalt (Abzüge statt Postkarten). Auf E-Mail erhielt ich keine Antwort, am Telefon eine schnippische Antwort ohne Entschuldigung. Jetzt sind wieder vier Tage verstrichen und immer noch keine Ersatzlieferung erhalten. Sehr schade.
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den bestellten Produkten, seien es Postkarten, Abzüge oder Kalender. Beim nächsten Mal werde ich jedoch einen anderen Anbieter ausprobieren müssen, da ich auf zuverlässige Lieferungen zähle.
 
Hallo snapple,
zunächst einmal möchten wir uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer genaueren Prüfung des geschilderten Falles müssen wir der hier veröffentlichten Darstellung leider voll und ganz zustimmen. Eine schnippische Mitarbeiterin, die für gewöhnlich nicht in unserem Kundenservice arbeitet, hat ausnahmsweise Ihren Telefonanruf entgegengenommen, da unsere Zentrale urlaubsbedingt schwach besetzt gewesen ist. Wir werden versuchen für die Zukunft eine bessere Lösung zu finden.

Ihre Reklamation selbst haben wir nicht vergessen. Sie befindet sich in Bearbeitung. Aufgrund der Krankheit eines Mitarbeiters konnten wir letzte Woche jedoch noch nicht die für die Postkarten benötigten Rückpappen produzieren. Der Mitarbeiterin am Telefon war leider nicht bewusst, dass unser Lagerbestand an diesen Rückpappen bereits aufgebraucht war, weshalb Sie über die Bearbeitungszeit eine falsche Information an Sie übermittelt hat.

Bitte seien Sie versichert, dass der geschilderte Fall nicht unseren Anspruch an guten Kundenservice widerspiegelt. Leider machen aber auch wir gelegentlich Fehler, aus denen wir nur lernen können. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben werden und dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden sind.
 
Mal was von mir: Hab das Angebot hier im Forum entdeckt und jetzt die ersten beiden Bilder (Poster 60x80 matt) bestellt. Die Lieferung passierte ruck-zuck, die beiden Poster hatten excellente Qualität und auch der Foren-Gutschein funktionierte. :)


Einen Tipp an die Leuts von Pixelfoto Express:
Eure Hotline schickt mir im Forum eine Probe der möglichen Papiersorten kostenlos zu - klasse und Dankeschön. :)
Jedoch kann man diese Papiersorten unter diesem namen nicht auf der Webseite beim Bestellen finden. Überhaupt finde ich den Bestellvorgang nur mäßig logisch. Zum Glück passte alles andere perfekt.
 
Hallo Jens,
zuerst einmal herzlichen Dank für das Lob. :) Alle Papiersorten sind eigentlich auf unserer Website zu finden. :confused: Wir nehmen deine Äußerung aber zum Anlass, um in Zukunft für eine übersichtlichere Darstellung unseres Angebotes zu sorgen. Auch eine umfassende Optimierung bzw. völlige Neuentwicklung des Bestellvorgangs wird es in den nächsten Wochen geben. Wir freuen uns jedenfalls, dass der Rest perfekt passt. :D

Vielen Dank,
dein PixelfotoExpress-Team
 
...Alle Papiersorten sind eigentlich auf unserer Website zu finden. :confused: ...


Dankeschön für eure schnell Reaktion. :)


Hier kann man sich mögliche Formate und Sorten und Preise anschauen:
https://www.pixelfoto-express.de/fotoabzuege/grossformat

Als ich jedoch meine Bilder hochgeladen hatte und mein "Zielformat und Papiersorte auswählen wollte, waren die unter https://www.pixelfoto-express.de/fotoabzuege/grossformat verwendeten Namen der Papiersorten nicht mehr so zu finden. Das meinte ich und das sollte überarbeitet werden. ;)

Ansonsten war der Rest einfach und auch das Bezahlen kann man eigentlich nicht schneller machen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten