• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Guter Akku NP-FM500H?

derfatalist

Themenersteller
Hallo,

bin auf der Suche nach guten NP-FM500H Nachbauten für meine a57. Bei Weiss und Ansmann habe ich leider keinen gefunden. Wenn jemand einen Tip hat immer her damit :)

MFG
 
lassen sich die akkus mit einem neuen ladegerät von sony tanken?
der bekannte sony-chip zum akku-status wird warscheinlich nicht verbaut sein oder?
 
lassen sich die akkus mit einem neuen ladegerät von sony tanken?
der bekannte sony-chip zum akku-status wird warscheinlich nicht verbaut sein oder?

Laut Händler ja ;)

Ich hab mir grad mal 2 Stück (zu meinen 2 original Sony dazu) bestellt, kann Dir in ein paar Tagen also genaueres sagen... Ansonsten Fall für Rückgabe oder Austausch, würd ich meinen...
 
Die verlinkten Akkus lassen sich prima laden und auch die Akkustandanzeige stimmt.

Nur was ist das neue Sony Ladegerät? Ich hab nur das was bei meiner A77 dabei war.
 
Hallo,

bin auf der Suche nach guten NP-FM500H Nachbauten für meine a57. Bei Weiss und Ansmann habe ich leider keinen gefunden. Wenn jemand einen Tip hat immer her damit :)

MFG

Ich benutze einen Quenox QX-S500H. Funktioniert prima, gute Ausdauer, allerdings flutscht er nicht so leicht heraus beim Herausnehmen wie der Original-Akku. Das ist aber kein Super-Billig-Akku.
 
Wenn du unbedingt Ansmann willst, warum nimmst du sie dann nicht. Beim
großen Fluss gibt es sie reichlich zu verschiedenen Preisen. Von Bundlestar gibt es einen mit 100% kompatiblen Sonychip zu unter 15,--Euro.
 
Wie schon in einem Parallel-Thread geschrieben:

Hier gibts die noch preisgünstiger: http://www.ebay.at/itm/NP-FM500H-Battery-for-Sony-A900-A700-A350-A200-/120643341365

Ich hab 4 Stück davon gekauft, die funktionieren prima, ich hab noch keinen Unterschied zu den Originalen gemerkt, weder in Passform noch in Kapazität. Verwendet werden die bei mir in folgenden Kameras: A300, A350, A580, sowohl mit als auch ohne Meike- oder Ansmann-Verikalgriff.

Ach ja: die Teile waren in einer Woche da - und das als Gratislieferung!!!
 
Wie schon in einem Parallel-Thread geschrieben:

Hier gibts die noch preisgünstiger: http://www.ebay.at/itm/NP-FM500H-Battery-for-Sony-A900-A700-A350-A200-/120643341365

Ich hab 4 Stück davon gekauft, die funktionieren prima, ich hab noch keinen Unterschied zu den Originalen gemerkt, weder in Passform noch in Kapazität. Verwendet werden die bei mir in folgenden Kameras: A300, A350, A580, sowohl mit als auch ohne Meike- oder Ansmann-Verikalgriff.

Ach ja: die Teile waren in einer Woche da - und das als Gratislieferung!!!

Hab mir den aucfh mal bestellt, für 9,99€ kann man denke ich nix falsch machen (y)
 
Kennt jemand die 'intensilo' Akkus (ebay) oder die Patona Evo ? Mein Patona 1650 und OTB 1300 halten nach 4 Jahren die Ladung nicht mehr... brauche jetzt dringend 2 Neue.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten