• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Spiegelloses Vollformat überholt Spiegelreflex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja Rumpelstilzchen äääähmm Rapunzel war schon noch krasser. :devilish:
 
Wenn Du Dich in Real so benimmst wie hier, wäre das ein glimpflicher Ablauf :D

Ich bin es gewohnt, meine Meinung sagen zu können. Glücklicherweise begegnet man in der Realität selten so aggressiven Zeitgenossen wie Euch im Forum. Ich finde es übrigens interessant, dass diese aggressiven Äußerungen vorwiegend von Personen ausgehen, die sich überwiegend positiv zu DSLMs geäußert haben. Das wirkt auf mich ein wenig so, als würdet Ihr gerne andere Meinungen wegmobben.
 
@Flepper: Warum machst du nicht einfach weiter mit deiner fotografischen Leidenschaft und störst unser Nerd-Kaffeekränzchen nicht ;) Das hat doch hier mit dem Real-Life sowieso wenig zu tun :D
 
In einer fachlichen Diskussion

Was genau ist Dein Beitrag dazu?

...wie Euch
...würdet Ihr

Wie offenkundig Du in Deinen erdachten Schubladen denkst...
Hier gibt's weder kollektives "Euch" noch "Ihr" :p

BTW, erinnere Dich an selbst gestecktes Ziel:

sie bindet euch an eure computer und man muss nicht tolle lokationen mit euch teilen. in diesem sinne unbedingt weitermachen! :)


.
 
In einer fachlichen Diskussion (und ich zähle diesen Thread einfach mal dazu) ist es doch von hoher Relevanz, wer entsprechendes Fachwissen hat. Spekulationen hingegen, ob ich ein Wiedergänger bin, sind eindeutig Offtopic.

Ich habe nicht gejammert, sondern Dir eine Frage gestellt.

Hallo Twinkie :)

Du kannst aber gar nicht beurteilen wer Fachwissen hat sondern machst die Leute dumm an :lol:

Und hab geantwortet und Du jammerst immer noch, obwohl doch so ein irrelevanter Thread ist und so. Voll erbärmlich:lol:

Liebe Grüße

K.
 

Meine Güte. :) Die paar Sichtweisen, die ich hier eingebracht habe, mögen zwar im Kontext dieses Threads kontrovers und vielleicht auch überspitzt dargestellt sein, aber rechtfertigen doch nicht, wie Ihr gesammelt zähnefletschend über mich herfallt. Es wäre schön, wenn Ihr diese Energie in die Gestaltung Eurer Bilder kanalisieren würdet, aber diese Hoffung ist bei den meisten von Euch wohl unrealistisch. In diesem Sinne lese ich dann erstmal wieder gelegentlich still und leise mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. :) Die paar Sichtweisen, die ich hier eingebracht habe, mögen zwar im Kontext dieses Threads kontrovers und vielleicht auch überspitzt dargestellt sein, aber rechtfertigen doch nicht, wie Ihr gesammelt zähnefletschend über mich herfallt. Es wäre schön, wenn Ihr diese Energie in die Gestaltung Eurer Bilder kanalisieren würdet, aber diese Hoffung ist bei den meisten von Euch wohl unrealistisch. In diesem Sinne lese ich dann erstmal wieder gelegentlich still und leise mit...

Hallo :)

herrje, Du armes Opfer :lol: Aber trotzdem Danke für den tollen Experten-Tip (y)

Liebe Grüße und tschüssi

K.
 
Meine Güte. :) Die paar Sichtweisen, die ich hier eingebracht habe, mögen zwar im Kontext dieses Threads kontrovers und vielleicht auch überspitzt dargestellt sein, aber rechtfertigen doch nicht, wie Ihr gesammelt zähnefletschend über mich herfallt. Es wäre schön, wenn Ihr diese Energie in die Gestaltung Eurer Bilder kanalisieren würdet, aber diese Hoffung ist bei den meisten von Euch wohl unrealistisch. In diesem Sinne lese ich dann erstmal wieder gelegentlich still und leise mit...

Die fotografieren nichts, die tippen ja de ganzen Tag hier rum. Bei manchen kann man ja auch Bilder gucken, da frage ich mich, wie die...........lassen wir das. Sind halt Forenhelden.
 
Die Marktanteile werden im Video der heutigen Sony-Pressekonferenz an Stelle 5:49 gezeigt. Dort sieht man die Quelle im Fuß: Based on a Sony survey. Also keine unabhängige Quelle. Aber gut, warten wir bis neutrale Institute ihre Zahlen veröffentlichen.
 
Mann-O-Mann, Mädel ... Guck mal bisserl tiefer in Fleppers Beitrag #2962 rein ... und stell dem dann Dein einschichtiges und völlig substanzloses Gegacker dagegen ...
Merkst was?

Hallo loge01 :)

ja klaro, Du kleines Wadenbeisserle bist auch noch da und ich nehm dich immer noch nicht ernst :lol:

Gacker gacker (das heißt Liebe Grüße :))

K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten