• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Think Tank Retrospective 30 v2.0 pinestone - NEU

mar-ko

Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Fototasche »Think Tank Retrospective 30 v2.0« in der Farbe »pinestone«.

Die Tasche ist neu, noch mit allen Schildern, alles vom Hersteller mitgelieferte Zubehör ist dabei (Regenhaube, Teiler). Ich dachte, ich würde sie benutzen, aber es kam nun alles anders.

Innenmaße ca. 38 x 26,7 x 17 cm
Außenmaße ca. 40,6 x 28,5 x 17,8 cm
Laptopfach-Maße ca. 36 x 25 x 2,5 cm
Gewicht ca. 1,3 kg


Herstellerinfos:
• anschmiegsames, körpergerechtes Design
• mit Reißverschluss gesichertes Fach auf der Rückseite der Tasche
• umlaufender, anschmiegsamer Tragegurt mit verschiebbarem Schulterpolster und Anti-Rutsch Auflage
• teils verstärkte Teiler mit Klett sorgen dafür, dass die Kamera oben gehalten wird
• zusätzliche Teiler für weitere Unterteilung zur Aufnahme kleiner Objektive
• mit Reißverschluss gesichertes innenliegendes Fach für wichtige Dokumente
• Tragegriff
• nahtversiegelte Regenschutzhülle
• Lässig unauffälliges Erscheinungsbild das nichts über den Inhalt verrät
• Deaktivierbare »Sound Silencer« Klettverschlüsse am Überwurfdeckel
• Zusätzlicher mit Reißverschluss gesicherter Deckel für das Hauptfach
• Separates Fach für ein Tablet oder kleines Notebook (modellabhängig)
• Einfach zu erreichendes Organizerfach mit Ankerpunkt für den Schlüsselbund
• Seitliche, komprimierbare Tasche für eine Trinkflasche
• Stirnseitig angebrachtes Gurtband zur Aufnahme von Taschen aus der Modular Serie oder eines Karabiners
• Rückseitiger Durchlass für einen Trolley-Handgriff

Mit der Ur-Retrospective eroberte thinkTANK photo den Markt und die Fotoszene im Sturm. Nun legen sie mit der Retrospective V2.0 noch einen drauf …
Das anschmiegsame, körpergerechte Design beibehaltend, sind die neuen Retros leichter als das Original. Das Hauptfach kann jetzt zusätzlich mit einem Deckel mit Reißverschluss gesichert werden der bei Nichtbedarf im Überwurfdeckel verstaut werden kann. Jede Tasche verfügt über ein eigenes Fach (modellabhängig) für ein Tablet oder Notebook, einen rückseitigen Durchlass der es erlaubt die Tasche über einen Trolley Handgriff zu schieben und eine komprimierbare Seitentasche für eine Trinkflasche. Der innovative »Sound Silencer« Verschluss wurde überarbeitet und erlaubt nochmals leiseres Auftreten.

»Zeitloser, klassischer Canvas-Look der geschmeidig und haltbar ist, kombiniert mit intuitivem Zugang und Sicherheit, macht die Retrospective V2.0 zu einem zentralen Modell der thinkTANK photo Produktlinien.«


Preis: 160 EUR
bei Übergabe in Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands
• zzgl. 7,- EUR, versichert bis 500 Euro


Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.


Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.


Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

.
 

Anhänge

  • Retrospective_30_V2-1200.jpg
    Exif-Daten
    Retrospective_30_V2-1200.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten