DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2018, 18:37   #1
Neejah
Benutzer

Standard oder [tausche] X100F aus 01/18 inkl. Doppelgeli --> 860€

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Bilder gibt es hier

Ich möchte langfristig doch wieder zwei Wechselobjektivkameras haben und trenne mich daher schweren Herzens von meiner X100F. Ich bin Zweitbesitzer, habe die Kamera aber im zarten Alter von 6 Wochen vom Vorbesitzer erworben. Die Kamera hat, das gleich vorweg, einen Schönheitsfehler durch einen fehlerhaften Thumbs-Up davongetragen (siehe dazu Bild der Rückseite, hier ist das Metall gekratzt worden).

Der Bildschirm ist seit dem ersten Tag unter Schutzfolie. Die Kamera ist gegenwärtig bei ca. 3500 Auslösungen angekommen. Neben der Originalverpackung lege ich wie der Überschrift zu entnehmen zwei Gegenlichtblenden bei sowie einen passenden 49mm UV-Filter.
Den Gurt hatte ich nie in Gebrauch, so dass dieser sogar jungfräulich ist.

Bei weiteren Fragen bitte ich um eine kurze Nachricht, gerne auch via Email an neejah(at)gmx(punkt)de

Zum Preis: Hier stelle ich mir angesichts des Kratzers 860€ vor, Versand ist prinzipiell möglich, Paypal besitze ich ebenfalls (für mich in diesem Falle bitte gebührenneutral oder via paypalfriends).

Eine Abholung ist bis Mittwoch in KA-Mühlburg möglich, danach ließe sich nach Rücksprache auch eine Abholung im hohen Norden in HH oder Husum bewerkstelligen.

Von Privat, daher keine Garantie/Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Eine Abholung wäre mir persönlich am Liebsten, Versand geht aber wie gesagt auch

Tauschmöglichkeiten wären ein XF16 1.4 oder eine X-E3 bzw. X-T2/X-Pro2 (letztere mit Zuzahlung meinerseits), gerne mit Gebrauchsspuren.

Instagram

Geändert von Neejah (13.08.2018 um 20:04 Uhr)
Neejah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen