DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2018, 20:08   #1
hfb001
Benutzer

Standard [FT]Zuiko Digital 70-300 4-5.6

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

ich verkaufe obiges FT Objektiv, das sich in einem Top Zustand, optisch wie technisch, befindet. Die Linsen sind ohne Kratzer und Pilz, die Blende funktioniert tadellos. Der Zoom ist weder zu leicht- noch schwergängig, sondern läuft wie er soll.

Mittlerweile wird mir aber meine FT Ausrüstung zu schwer. Bedingt durch Rückenprobleme habe ich mich nun entschlossen diese hier im Forum anzubieten.

Das Objektiv habe ich am 216.10.2017 als gebrauchtes Exemplar bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Es besteht bis zum 16.10.2018 noch Gewährleistung (laut Kassenbeleg).

Es wird mit Original Front- und Rückdeckel sowie der Original Gegenlichtblende geliefert. Der Kassenbeleg ist vorhanden.

Auch wenn das Objektiv schwerer ist als sein M.Zuiko Gegenspieler. Ich fand, dass es durch das Gewicht bei dieser Brennweite deutlich besser zu handhaben war. Auch fand ich die manuelle Naheinstellgrenze beeindruckend.

Der Preis liegt bei 160€ inklusive versichertem Versand (Festland Deutschland). Auf Wunsch ist PayPal Friends & Family möglich. Eine Besichtigung und Abholung in 52391 ist nach Absprache möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie bzw. Gewährleistung.

Gruß
Frieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 70300-1.jpg (391,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 70300-2.jpg (440,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 70300-3.jpg (413,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 70300-4.jpg (290,9 KB, 23x aufgerufen)
Erfolgreich gehandelt mit kaiweiss, michaeljk, mik, robinson, dbpaule, _schwuppsi, mtbiker, hopsing, mikm, robinson, -nick-, tobi f, isumi, WinniePooh07, biotech, vordprefect, njord, alawvahr, DeanDirg, Arts, Harden, The Lars, Luzian123, romsiv, neumy., ipemc,....

Geändert von hfb001 (23.06.2018 um 07:44 Uhr)
hfb001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 18:20   #2
hfb001
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: [FT]Zuiko Digital 70-300 4-5.6

Push
Erfolgreich gehandelt mit kaiweiss, michaeljk, mik, robinson, dbpaule, _schwuppsi, mtbiker, hopsing, mikm, robinson, -nick-, tobi f, isumi, WinniePooh07, biotech, vordprefect, njord, alawvahr, DeanDirg, Arts, Harden, The Lars, Luzian123, romsiv, neumy., ipemc,....
hfb001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
70-300 , four third

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen