• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Wieder mal was aus der 3. Liga. Dresden - Bad Neustadt. Mit dem Sieg ist nun auch der Relegationsplatz sicher.
 

Anhänge

das Foto von bambam strahlt ungeheuerliche Dynamik aus. gefällt mir sehr gut
 
sehe schon, du bist ein brutalofan....in einem amateurspiel wäre das ROT gewesen, in der buli 2 Minuten .....der spieler spielt nächste Saison nicht mehr für Burgdorf sondern für Wetzlar, deswegen hatte ich einen auftrag ihn zu foten, seine zukünftigen mitspieler scheinen das gewusst zu haben, siehe bild 1 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiges Spiel des SCM... Die ersten 20 Minuten grandios verpennt, den rest aufgeholt und in der zweiten Hälfte gnadenlos den Gegner zerlegt :D.

IMG_1745.jpg

IMG_1821.jpg

IMG_1888.jpg
 
zur Belebung dieses Freds (und zur Erheiterung)

Daniel, mit welcher Kam hast du in Magdeburg fotografiert? Sind leider keine exifs dabei
 
Am Wochenende war ich bei einem Fun-Beachhandball-Turnier...
War wirklich sehr lustig, vor allem weil ich selbst gespielt habe :ugly:

Hier mal 4 Bilder die am Rande entstanden sind...Nr 4 ist mein absolutes Lieblingsbild...
 

Anhänge

Die braucht ja auch mal ne Pause ;). Aber mit dem 120-300 war die beim Handball daran immer im Einsatz. Funktioniert in der Halle ja durchaus auch... Aber Sascha, du kannst mir ja gerne deine d4 mit dem 200-400 vermachen ;).
 
@ Daniel

Ich wollte keinen Kamera -Rassismus betreiben mit meiner Frage! es ging mir lediglich um die Beurteilung der Bildquali. ich habe die 7d als zweitkamera selbst gehabt und weiß was sie kann. Gutes Licht!

Damit wir beim Thema bleiben, hier ein paar von meiner Lieblingsdamenmannschaft aus den letzten Wochen....
 
vermutlich bist du zu schüchtern...


nach der lieblingsmannschaft...nun mein lieblingsspieler seit 25 jahren :)

bin gerade am aufräumen...alles muss raus
 
Zur Abwechslung einmal ein paar aktuelle Bilder aus der Ukraine von der Finalrunde der in dieser Saison in Turnierform ausgetragenen Meisterschaft und zwar vom Spiel Karpaty Uzhhorod - Spartak Kiew!

Alex
 

Anhänge

Dann möchte ich auch etwas zur Belebung beitragen. Auch wenn es wohl erst das letzte GWD-Heimspiel in der 1. Bundesliga war. So ist nun einmal der Sport.
 

Anhänge

  • Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1538.jpg
    Exif-Daten
    Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1538.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 18
  • Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1445.jpg
    Exif-Daten
    Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1445.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 22
  • Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1381.jpg
    Exif-Daten
    Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1381.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 19
  • Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1352.jpg
    Exif-Daten
    Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1352.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 15
  • Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1554.jpg
    Exif-Daten
    Luppes_GWD_Magdeburg_A13U1554.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 21
schön , das ihr auch mal wieder auftaucht :) Alex wie gewohnt von ganz weit östlich(y) und Olaf leicht westlich ...in westfalen ist der wurm drin...minden, Lemgo in akuter Gefahr...nettelstedt vermutlich gerade so durchgerutscht...denk dran, läbe geht weida:lol:

hier dann meine erfolgreichste Mannschaft, HV Barsinghausen...Wiederaufsteiger in die Oberliga Niedersachsen Szenen aus dem gewonnen Heimspiel gegen mtv Braunschweig mit einem prominenten Trainer:cool: Teil 1
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten