• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

M4 Rig Shot

Pixelkreis

Themenersteller
Hallo Leute, vor geraumer Zeit hatte ich mein einen Beitrag mit meinen ersten Rig Shots gepostet. Nun der zweite Versuch :D

Meinen persönlichen Bearbeitungsstil muss ich noch finden, daher sind die Aufnahmen etwas unterschiedlich.
Hoffe sie gefallen euch soweit :D

Beste Grüße
Alex

1
43735020494_a6f1bf865a_b.jpg


2
44403230702_0be1b4a31b_b.jpg


3
42643422270_1cd6d907d9_b.jpg
 
Hi,
gefallen mir sehr gut. Beim zweiten stören mich die anderen Autos rechts hinten etwas und der doch arg künstliche Lichtreflex, daher gefallen mir Nr. 1 und 3 besser. Von diesen beiden wiederum mag ich Nr. 3 mehr, wegen den Farben die mir bei Nr. 1 etwas fehlen. Weil das Auto anthrazitfarben ist, geht es gegenüber den grauen Wänden etwas unter. Was mich dort aber am meisten stört ist, dass die Proportionen des Autos durch das UWW schon arg verzerrt werden. Ein M4 ist ja fast genau so breit wie lang :D Genau diese Proportionen kommen bei Bild Nr. 3 am besten zur Geltung wie ich finde. Hier stört mich eigentlich nur dieses rote Farbband oben auf der Motorhaube zu den Seiten hin.

Insgeamt aber einge gelungene Serie. Vielen Dank fürs zeigen!
Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixelkreis,

ich bin kein Fachmann und schon gar nicht ein Auto-Freak, aber die Bilder sprechen mich auf Anhieb an. Da würde es sogar mir gefallen durch einen Prospekt der Autoindustrie zu blättern.
Tolle Fotos(y)

Gruss
Gerold
 
(y)Nummer 3 Klasse

1 und 2 von der Farbumsetzung zu kalt.
 
Hi Leute, danke für euer Feedback!

Wie gesagt, zwecks der Bearbeitung brauche ich noch ein wenig mehr Erfahrung...das kommt aber ^^
Wollte einfach ein paar verschiedene Dinge ausprobieren. Zwecks dem Proportionen: Hatte das Rig erst auf 4,5 Meter (Womit auch alle aufnahmen entsatnden sind) Und als ich das Komplette Rig anbringen wollte (7 Meter) sind wir leider aus dem Parkhaus geflogen :grumble:

Ich denke aber das mit den 7 Metern das Proportionsproblem wegfallen wird :)

Beste Grüße
Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten