• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Some more of "USA, the West" [2011] - alle Bilder erneuert

AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Das schaut gut aus! Btw, deinen US- Thread verfolge ich mit grossem Interesse. Weiter so! (y)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

So Herrschaften (und natürlich Damen wenn überhaupt bei den Mitlesern hier anwesend),

die nächste Generation an USA-Bildern kommt von teilweise bekannten aber auch neuen DSLR Foristen in die Landschaftsgalerie.
Viele davon mit guten bis sehr guten Bildern!

Daher wird es Zeit, meinen Thread hier abzuschliessen und zu beenden.

Ich danke allen die sich gemeldet haben, die mir Tipps gaben oder per PM kommunizierten.
Es war eine schöne Zeit mit Euch die Erlebnisse dieser Reise bilderisch noch einmal zu durchleben.
Damit ist Bild 140 nun das Abschlußbild, dort wo der Thread von mir begonnen wurde: Im Valley of Fire.

Meine Bilder Highlights in diesem Thread waren und sind für mich immer noch der Subway, das House on Fire, der geblitzte Sunset Arch, Lower Antelope, das Zion Tal im gleichnamigen NP und der Horseshoe Bend.
Ich werde sie als meine Favoritenzusammenfassung in einem Folgepost wiederholden. (Ausser die Mods mögen das nicht..)

#140 Sky Mixer (wie ein Küchenquirl)
usa_2011-10-02_1107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Irgendwann ist leider immer Schluß ;).

Vielen Dank von meiner Seite für die tollen Fotos und die ganzen Informationen, die du uns hier mitgeteilt hast.
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Ja hat Spaß gemacht (y)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Oskar,
vielen lieben Dank für die Präsentation deiner wirklich hervorragenden Shots!
Fast jedes davon hat bei mir so eine Art "Aha-Erlebnis" ausgelöst. Will sagen: sie sind nicht nur einfach schön anzuschauen, sondern können auch als "Lehrmaterial" herhalten.
Großes Lob nochmals von meiner Seite und hoffentlich hören wir wieder mal was von dir!
(y)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

großartiger Thread, den ich mit großem Interesse verfolgt habe. Vielen Dank fürs Zeigen!! (y)

ich würde mich über deine Favs sehr freuen!
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Danke dir Oskar, vor allem bin ich erstaunt dass du in so kurzer Zeit extrem gute Fotos schiessen konntest.
Gruss Marco
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Danke fürs Zeigen dieser super Aufnahmen und auch vielen Dank für die tollen Beschreibungen/Erklärungen!
Habe den Thread gerne verfolgt und freue mich auf Neues von Dir.
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

hallo ich kann dich nur beglückwünschen zu diesen bilder war gerade vor 3 tagen dort und konnte die golden gate nicht sehen aus dem nebel ragte nur das obere gestell heraus so mussten wir von dannen ziehen.
eigentlich schade aber so ist es nun mal im leben
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Hallo Oskar

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.
Dein Thread war einer, wo ich immer wieder gerne reingeschaut habe und nie enttäuscht wurde. So viele Bilder und praktisch alle von hoher Qualität. Und immer mal wieder war ein richtiger Kracher dabei. Dies und die Infos zu den Bildern und Locations machten diesen Thread zu einem meiner liebsten.
Auch wenn (oder gerade weil) sich dieser Thread dem Ende zu neigt, bin ich gespannt, was wir in Zukunft hier von Dir sehen können.
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Hallo Oskar, vielen, vielen Dank fürs Zeigen, für die Geschichten und die wunderschönen Eindrücke. Ich mag Deine Bilder (y)(y)(y)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Hallo Oskar,
vielen Dank für die vielen Impressionen deiner USA-Reise.

Ich denke ich brauch mich nicht nochmal wiederholen, oder?

... dieser Thread ist für mich auf jeden Fall eines der Highlights hier im Forum. Ich werde mir die Bilder bestimmt noch öfter ansehen.

P.S.: Freu mich auf den Beitrag mit deinen persönlichen Highlights.
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Na dann auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für's Zeigen der Bilder.
Hab auch immer gern reing'schaut und neben wunderbaren Eindrücken einer schönen Landschaft auch den ein oder anderen Tipp mitgenommen.
- Freu mich schon auf deine nächsten Urlaubsbilder ;)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Wirkliche geniale Bilder und großartig, dass du dir immer die Zeit genommen hast alle Fragen ausführlich zu beantworten und deine Erfahrungen und Tipps mit allen hier zu teilen! Das finde ich fast noch beeindruckender als die Bilder an sich. Ich denke du hast viele Leser damit inspiriert und geholfen!

Weiter so! :)
 
AW: Some more of "USA, the West" [2011]

Vielen, vielen Dank!
Fürs Zeigen, die Erläuterungen und die Anregungen.

Freu mich auf neue Bilder.

LG
Peter
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten