• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig - Ankündigung der User-Treffen

Hier mal ein User-Treffen der etwas anderen Art :)
 
Hi! Hier spricht der HIldesheimer der gerade in BraunSchweig verweilt. Wie Ulli am gestrigen Stammtisch schon angedeutet hat etwas zu unternehmen, möchte ich Euch bitten (wenn ich dabei sein darf) eine kurze SMS/Anruf unter 0171-6890687 zu hinterlassen, da ich nicht die gesamte Zeit Zugriff auf einen PC habe um im Forum zu blättern.

Bis dann vielleicht. :)
 
Wer hat Lust auf ein spontanes Nightshooting am heutigen Abend in Braunschweig? Das Wetter dürfte mitspielen.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4953856#post4953856
 
Hi alle Braunschweiger und Naheliegende! ;)

Das Wetter ist super und viel zu schade, um in der Bude vor dem blöden PC in der Wohnung herumzugammeln. Wer hat Lust auf einen Spontantreff um 15:00 Uhr am Botanischen Garten? Wir müssen dort ja nicht bleiben und können uns von dort weiter bewegen.

Vielleicht bis gleich, Uli (y)
 
Hi an alle!

Wie wäre es bei dem Wetter mit einem Spontantreffen heute Abend?
Ich werde ein bisschen Libellen und anderes Viehzeugs sowie Landschaft fotografieren um den Ölper See herum.
Treffpunkt wäre 18.00 Uhr gegenüber dem Gesundheitsamt an dem kleinen Friedhof.

Hier der Google Maps Link.

Vielleicht bis dann.
 
Kurzfristig kam die Idee in diesem Thread (3. Seite) auf, heute noch auf Libellenjagd zu gehen.
Ich hatte vormittags schon mal allein den Anfang gemacht - möchte dort aber nochmal hin.
Da das ganz schön kurzfristig ist, denke ich, dass die Verlinkung hier reicht und verzichte auf eine weitere Verlinkung bei den Usertreffen.
Meldet euch doch bis 15 Uhr per PN, wenn ihr dabei sein wollt!
Bis dann! :)
 
He he... zwei Doofe, ein Gedanke... :D:p

Ich ziehe dann meinen Vorschlag zurück - der genau gleichzeitige Vorschlag von apiel123 ist ausgereifter :).
(Ich selbst bin dann aber nicht dabei, sondern bleibe meiner eigenen Idee treu :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch! Mensch! Ich habe es gerade mal wieder geschaft hier ins Forum zu schauen. Da seit ihr ja schön auf Touren gewesen. Meine "Tour" beschränkte sich darauf alle Wände/Decken von 115qm zu streichen, Fenster mit Silikon abzudichten, Kisten von Annett zu schleppen ... ach und so anderen Krams bei einem Umzug.

Aber was soll ich jammern. Phase 1 von 2 ist nun zu 2/3 abgeschlossen (Shit!)
Am 13.06. kommt dann mein Umzug (das ist dann Phase 2).

Unter dem Strich: Wenn das Treffen in der Sababurg nicht wäre, dann hätte ich jetzt schon Entzugserscheinungen :(

Mein Neid ist mit Euch ;)
Viel Spaß bei weiteren Aktionen ... ich werde dann in der Zeit Raufasertapete ablichten :eek: Total spannend
 
Siehste. Total was vergessen. Noch einige Zeit hin aber:
Zwei Mitarbeiter von unsere Umzugsfirma haben mir erzählt, daß am 1. September ein Stopelfeldrennen hier in der Nähe von Schwülper läuft. Beide sind als Fahrer mit dabei und würden sich freuen, wenn sie wie Schuhmacher abgelichtet werden. Ich werde dort auf jeden Fall dabei sein.

Das nur mal so zur Info.
 
Da sich bis jetzt noch niemand dazu gemeldet hat nach ich doch mal den Anfang. Ich werde am Autovermieter stehen. Wenn sich keiner mehr dazu melden sollte werde ich am Ölper See, im Bereich Weizenbleek ( am Pilz, da bleibt man trocken, es soll ja eventuell Regen geben ) stehen.
Uwe
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten