• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

canon 400d mit 3 objektiven

rockaroundtheworld

Themenersteller
hi
ich muss leider aus zeitmangel meine geliebte canon 400d mit all meinem zubehör verkaufen
würde am leibsten alle teile auf einmal verkaufen bin aber auch bereit einzelne teile zu verkaufen
das set besteht aus folgenden teilen
- canon 400d
- tamron SP AF17-50mm F/28 XR DII
- tamron AF70-300mm F/4-5.6 DI LD Macro 1:2
- dem stanard objektiv 18-55mm
- batteriegriff plus 4 akkus
- einem pelicase (wasserdichte box)
- lade und usb kabel
- 2 speicherkarten sandisk ultraII 4GB und trenscend 2GB
- objektivtasche


das ganze set würde ich für 650 euro abgeben evtl. könnte man über den preis nocheinmal sprechen. der neupreis für die teil betrug zu kaufzeitpunkt ca. 1300 euro. für alle objektive und die kamera liegen rechnungen vor und für die objektive auch noch orginalverpackungen. die kamera wurde auf grund von zeitmangel sehr selten benutzt (ca. 5000-10000) ausgelöst. bei interesse kann die kamera gerne in nürnberg besichtigt werden. auf den bildern sind das tamron SP AF17-50mm und tamron AF70-300mm zu sehen so wie das pelicase. alle drei objektive und die kamera weisen keinerlei kratz oder sonstige beschädigungen auf. auch sonst sind alle weiteren teile in einem hervorragenden zustand. auf den speicherkarten ist lediglich mein name
geschrieben. für weitere fragen stehe ich jeder zeit zur verfügung auch telefonisch tel: 017524878453
da es sich hierbei um einen privatverkauf handelt kann ich leider keine garantie
geben. lade aber jeden interessenten ein, sich selbst ein bild über den einwandfreien zustand der ware zu machen.
moritz eisenlauer
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten