Hallo,
ich verkaufe wegen Umstieg auf die OM-1 meine Olympus E-M1 III in einem technisch und optisch hervorragenden Zustand. Sie weist keine Kratzer, Abschürfungen oder sonstige Makel auf. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt - siehe Fotos. Weitere Fotos schicke ich bei ernstem Interesse gerne per Mail.
Die Kamera wird morgen genau 1 Jahr alt und wurde im Olympus Online-Shop erworben. Die Gewährleistung läuft also noch 1 Jahr. Sie funktioniert technisch einwandfrei und hat bisher nur 1.550 Auslösungen.
Der Lieferumfang ist natürlich komplett und teilweise noch unbenutzt inklusive Datenkabel, Tragegurt, Akku und Ladegerät. Außerdem lege ich noch 3 weitere Akkus dazu, die hervorragend halten und jeweils nur ca. 5-10 Ladezyklen aufweisen.
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucherhalt. Die Rechnung gibt es selbstverständlich dazu.
Preis: 899€
Selbstabholer sind natürlich gerne willkommen. Von mir aus kann ich auch gerne im Umkreis von 50km entgegenkommen.
Alternativ versende ich noch am Tag des Zahlungseingangs versichert mit DHL inkl. Zusatzversicherung aufgrund des Warenwertes. Die Portokosten betragen daher 12,99€ inkl. Transportversicherung bis 2.500€.
Der Käufer erhält wie immer mit Versand die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.
Zahlung bar bei Abholung oder Überweisung bzw. Paypal-Friends. Normal Paypal ist natürlich auch möglich, wenn Du die Gebühren (23,06€) übernimmst. Ebay-Profil mit über 600 positiven Bewertungen vorhanden.
Das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Diese kann mittels beigefügter Rechnung bei Olympus geltend gemacht werden.