• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Rückblick UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

wwohoooo, viele schicke Bilder.... ich muss mich auch nochmal ran setzen und aussortieren. Waren einfach zu viele :D
 
Wenige habe ich vom Fischadler, ich glaube nur zwei Dateien sind zeigenswert...
Habs leider noch immer nicht geschafft die Bilder alle durchzugehen.... zu viel um die Ohren gerade einfach.... und das schlimmste, nichtmal Zeit fürs Erstellen von neuen Bildern :eek: :(

Apropos: Wie siehts denn aus mit der Bootstour zu den Adlern? :angel:
 
Habs leider noch immer nicht geschafft die Bilder alle durchzugehen.... zu viel um die Ohren gerade einfach.... und das schlimmste, nichtmal Zeit fürs Erstellen von neuen Bildern

das geht mir momentan leider ähnlich, daher erstmal nur ein vorgeschmack meiner ausbeute...

ganz vage peile ich nächste woche donnerstag oder freitag für eine erneute fahrt nach mückenland an. (3. oder 4. mai), abhängig natürlich vom wetter.

Apropos: Wie siehts denn aus mit der Bootstour zu den Adlern? :angel:

ich, ich, ich! *hops* *wink* *fuchtel*
 

Anhänge

Schicke Ausbeute, wenn auch immer noch ziemlich klein auf dem Bild trotz "irrer" Brennweite... da geht nur noch mehr mehr mehr (teuer teuer teuer) :D
 
da geht nur noch mehr mehr mehr

wenn jemand die lottozahlen fürs kommende wochenende verrät, hol ich mir das 300-800 .... :angel:

aber hast schon recht, trotz den brennweiten hätte das viehzeug näher ran rücken können. deswegen möchte ich auch nochmal werktags hin. erstaunlicherweise nutzten doch einige polnische familien den weg durch die polderflächen für ihren sonntagsspaziergang. :eek:
ich habe die hoffnung, dass es werktags dort ruhiger ist und sich dann evtl auch das getier auf den näher gelegenen wasserflächen aufhält.
 
Bis einschließlich Donnerstag würde ich mich gerne anschließen, der Rest der Woche ist leider verplant. Evtl. können wir uns auch vor Ort treffen. Das ist für mich fast die einfachere Anfahrt.

Gruß Hans
 
Wir können die Diskussion ja nochmal Spontantreff Thread weiterführen. Aber ich müsste so früh wie möglich wissen, ob Do oder Fr damit ich mir frei nehmen kann ;) Wäre definitiv auch wieder gerne dabei! :)
Trotz Mücken war es einfach klasse :)
 
Oft gesprochen, aber nun war ich mal tagsüber da...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, ein klitzekleines fünkchen enttäuschung darüber, dass die adler gestern so gar nicht näher kommen wollten, hatte sich schon eingeschlichen.
rückblickend bin ich aber ganz zufrieden mit meiner ausbeute. da wäre der sonnenbrand als zugabe gar nicht nötig gewesen. :ugly:

1. eine schwalbe macht noch keinen sommer, zwei aber bestimmt!
2. alle meine entchen gänschen
3. haubentaucher (dazu fällt mir nichts kreatives ein :ugly: )
4. synchronlandung geglückt

alle bilder mit konverter...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
35 Bilder mitgenommen, viele verworfen, weil die Bahn nicht richtig steht, 9 übrig behalten, 2 entwickelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten