• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Canon TS-E 50/90/135mm Tilt-Shift

Schon jemand eines nach 2 Monaten im neuen Jahr in Händen gehabt oder gekauft?

Das TS-E 90mm dürfte fallweise verfügbar gewesen sein, das TS-E 50mm aber komplett vergriffen.:rolleyes:
 
Ich habe mir das 90er und das 135er bestellt und bekomme jede Woche eine Mail, dass die Ware noch nicht eingetroffen sei. Ich hoffe, dass der Händler nicht zwischenzeitlich Konkurs anmeldet, denn bezahlt sind die schon. :rolleyes:

Dem Händler mache ich keinen Vorwurf, aber Canon könnte, wenn sie einen angekündigten Termin ("November 2017") derart reißen, ja schon mal eine Aussage treffen, ob sie die Auslieferung in 1, 3 oder 20 Monaten beginnen wollen.

Ich meine, ich bin ja froh, dass die, falls es noch Probleme gibt, die erst korrigieren, bevor die Teilchen verschickt werden, aber da kann man doch ein bisschen offener kommunizieren.
 
Ja, allerdings.
Bei dir besonders blöd, wenn du schon gezahlt hast und dann so lange darauf wartest.

Hätte die Verfügbarkeit vor Weihnachten auf jeden Fall als gegeben angenommen.

In 2 Monaten geht's bei mir nach Japan, evtl. ist es ja dort verfügbar. Ich würde gerne das 50 mm und das 90 mm mitnehmen ...
 
Das 50er ist schon auch arg verlockend.

Ich habe gehört, dass Canon in 2 Wochen ausliefern will. Das wäre in Deinem Fall ja auch noch vor dem Japan-Aufenthalt! :)
 
Ja, das wäre es ... aber wie gesagt, in Japan krieg' ich wohl den besseren Preis. Schwer verlockend.

Wenn man bedenkt, dass man ursprünglich im Dezember das ganze parat haben wollte - ganz verstehe ich die Verzögerung nicht, aber bitte. Hat derweil das Portemonnaie geschont. ;)
 
Das 90 mm ist eh schon wieder weg ...
Keine Ahnung, was da Momentan vor sich geht.

Letzten Herbst Demoexemplare in der Hand gehabt und bis heute nicht gescheit im Laden zu bekommen, zumindest das 50 mm.:rolleyes:
 
In Tokyo gab es letzte Woche alle drei verfügbar, hatte sie kurz in der Hand. Das 135 ist ein ganz schöner Brocken, wirken alle extrem hochwertig und stabil.
 
50, 90 und 135 scheinen bei keinem deutschen Händler vorrätig zu sein. Das 90 und das 135 werden immerhin bei ein paar österreichischen Händlern als vorrätig gelistet, aber das muss nicht zwingend stimmen.
Bei billiger.de steht es jetzt für Foto Koch auf Anfang April.

So oder so, das lange Osterwochenende damit herumspielen wird wohl nicht klappen. :(

Dafür schafft es vielleicht mein neuer Stativkopf dann noch vor dem Objektiv zu mir. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten