• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[Pentax-K] Pentax-Ricoh K-1

AHW

Themenersteller
Wann wird die K1 erscheinen und was wird sie mehr und beser können als die K3?
Was wird die K1 haben? 10 Bilder Sekunde, Gigabit Lan Anschluß, 128 MB oder 256 MB SD Karten, APS-C oder Kleinbild?
Was erwartet uns die wir warten können?
Aber wann wird sie kommen ist der wichtigste Punkt. Ganz sicher!
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Sie wird am 30. September 2014 vorgestellt.

Das hat mir meine Frau verraten. Und die weiß sogar was es am Sonntag bei uns zu essen gibt, das weiß sonst niemand hier. Ich vertraue ihr also.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Was sie haben wird: ein Klappdisplay

Wann sie erscheint: ?

VG

cabin32
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Warum sollte sie nur so winzige SD-Karten können?
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Wann wird die K1 erscheinen und was wird sie mehr und beser können als die K3?

:confused: Hä? Was soll das?
Habe ich irgendwo ein Gerücht überlesen? Das Thema gehört in "Spekulation" oder "Talk". Normalerweise wird die K-1 in der Gerüchteküche mit einem KB-Sensor assoziiert. Ob die überhaupt kommt, ist nicht klar.

MK
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Das KB-Hamsterrad von Ricoh sieht so aus: CES -> CP+ -> Photokina -> IFA -> vor Weihnachten -> Frühjahr
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Ich glaube vielleicht bekommt sie ein eingebautes GPS, mit allem anderen wäre sie perfekt, mit kleinen Verbesserungen am bereits vorhandenen.
Perfekter noch als perfekt als APS-C Kamera , mir ist schon klar das dies Jahr nichts passieren wird. Wäre zu kurz hintereinander.
Ich hoffe es wird eine vollausgestattete APS-C Kamera, Kleinbild wenn sie wollen können sie nach Vollendung der Serie machen. Ich will keine Kleinbildkamera.
Da können sie dann mit anderen Zahlen starten. Vielleicht mit 8 und dann gerade Zahlen bis unten, oder von unten nach oben zur Abwechslung.
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

was ist das denn für ein bescheuerter thread?!?!!?:ugly:

oh man mich nerven diese sinnfreien, substanzlosen spekulationen gewaltig!!! :mad::mad::mad:
 
AW: Wann wird die Pentax/Ricoh K1 erscheinen?

Wann wird die K1 erscheinen und was wird sie mehr und beser können als die K3?
128 MB oder 256 MB SD Karten, APS-C oder Kleinbild?
Ich hoffe es wird eine vollausgestattete APS-C Kamera, Kleinbild wenn sie wollen können sie nach Vollendung der Serie machen. Ich will keine Kleinbildkamera.

Trololo... :D Und ich will jetzt eine KB K1, vollausgestattet, für unter 200€. Achja, natürlich inkl. 70-200 2.0 und 17-70 2.0 :)
 
Gibt es zu dieser ominösen K1 bzw. K-1 auch irgendwelche Spekus im Net?
Oder ist das ein Hirngespinst?
 
wenn es irgendwas gäbe, wär längst ein Link da.
Nicht mal zur angeblichen K-60/K-600 gibts was... alles noch nicht mal spekulatius.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten