• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Usertreffen Fr. 28.08 "Moments of happiness" Autostadt Wolfsburg

Andz

Themenersteller
Hey,

auf dem letzten Stammtisch kam auf, wenn Lukas und ich was in Wolfsburg vorhaben, könnten wir das ja mal hier kundtun ;)
Hiermit möchte ich das nun tun.
Wir wollen an diesem Freitag in die Autostadt zu "Moments of happiness".
Genaueres findet ihr hier:Autostadt
Zeitpunkt: zwischen 19:30 und 20 Uhr
Treffpunkt: Am Globus in der Autostadt( oder schon im Park auf Platzsuche ;) ).
Anfangen wird es allerdings erst gegen 22h. Grund für das frühe treffen ist, dass die besten Plätze schnell vergeben sind.

Vielleicht finden sich ja noch welche, die an dem Abend Zeit und Lust haben vorbeizuschauen.
Falls jemand meine Handynummer haben möchte (falls man schon im Park ist und sich nicht findet) einfach ne PM an mich ;)

Gruß
Andreas
 
Schade, muss da leider noch arbeiten. Wünsche euch viel Spaß und vergesst den Regenschirm nicht. :p
 
So ein Mist, muss auch leider Absagen, da ich diesen Freitag nicht kann. :grumble:

Ich wünsche euch aber viel Spaß und ich hoffe, wir bekommen schöne Bilder zu sehen. ;)
 
Hallo,

wie war denn nun eure Tour, habt ihr Fotos gemacht?

Ich hatte mich leider bereits für ein anderes Event entschieden.
Nicht in Braunschweig, sondern sogar direkt in "meinem" Stadtteil, tauchte der unten angehängte Herr zu Besuch auf (das soll aber keine politische Aussage sein! :eek:).

Teilt aber bitte weiterhin eure Wolfsburger Termine hierher mit; irgendwann klappt es sicher mal mit einer gemeinsamen Aktion! :)

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Pixelina :)
 
Bilder hab ich einige gemacht ;)
Aussortiert hab ich das aber noch nicht.
Morgen oder Montag werdet ihr einige Bilder sehn

Gruß
Andi
 
Super-Fotos!
(Solltest du gleich mal der Autostadt anbieten; die würden sich freuen!) (y)
Und wie ich sehe, war die Show in der letzten Woche wohl tatsächlich die spektakulärste!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten