• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete FT Body Set E-5, HLD-4, GS3, Zubehör

Mattias1990

Themenersteller
Hier kommt nun meine Olympus E-5 zum Verkauf, da ich auf die OM-D E-M5 umgestiegen bin. Die E-5 wurde von mir hier im Forum Ende Februar 2016 mit ca. 31000 Klicks gekauft. Die E-5 hat mittlerweile ca. 40000 Klicks. Bei mir hat die E-5 immer gute Dienste geleistet, ich hatte nie Probleme. Den Zustand und die genaue Anzahl der Auslösungen entnehmt bitte aus den Fotos.

Lieferumfang: Alles was ihr auf dem Foto sehen könnt. OVP, Original Trageriemen, Trageriemen der auf dem Foto zu sehen ist (der bunte mit den Schnellkupplungen die auf der Kamera montiert sind), 4 Stück Akkus, Ladegerät Original und Ladegerät mit 2 Schächten, GS3 Griffschlaufe, HLD-4, 1x CF 8GB mit 60MB/s und eine SD 4 GB Speicherkarte und nicht auf dem Foto zu sehen, lege ich noch eine Olympus RM-1 Funkfernbedienung dazu welche ich gerade getestet hab und sie Funktioniert.

Wer wirklich ernsthaft Interesse an der Kamera hat und die Absicht diese zu kaufen, ich hab da noch einen Olympus Service Bericht, welchen ich dann per Mail an den Käufer senden kann, dass die Kamera im Februar 2016 bei Olympus zum Check war. Seither wurde der Auslöser von mir ca. 9000 mal durchgedrückt.

Aufgrund des Umfangreichen Zubehörs rufe ich einen Fairen Preis von 510 Euro inkl. Versand in A und D mittels Hermes oder DHL auf.


Bist du der Meinung, meine Preisvorstellung ist zu teuer? Na dann melde dich einfach bei mir und nenne deine faire Preiseinschätzung für diese tolle Kamera welche einen Besitzer sucht, der sie auch ausgiebig in Verwendung hat!

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, bitte zögert nicht und schreibt mir einfach eine PN!


Noch das kleingedruckte:
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.


Lg Mattias

Edit: Natürlich auch Übergabe in der Steiermark möglich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Up mit 470 Euro zu oben genannten Konditionen!

Edit: Seit dem Einstellen der Anzeige hier, wurde kein Foto mehr mit der E-5 gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Up mit 460 Euro zu oben genannten Konditionen!
 
Vorweihnachtsaktion glatte 400 Euro zu oben genannten Konditionen. Ernstgemeinte Preisvorschläge gerne willkommen! Diese Tolle Kamera hat es einfach verdient einen neuen Besitzer zu bekommen, welcher schöne Fotos mit ihr macht! Bei mir liegt sie leider nur im Schrank.
 
Und ab nach oben. Immer noch da!

Verkauft Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten