• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Nikon 1 Cashback 2013-2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_377806

Guest
Hallo Leute! Wollte euch auf die Cashbackaktion aufmerksam machen!

http://nikon-highlights.de/cashback/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lohnt sich ja ab morgen das Angebot vom Fotomarkt Tübingen noch mehr.
V2 + 10-100 für 699,- abzgl 100,- Cashback für das 10-100 ist dann aber echt ein Hammerpreis.
 
Papa, das Nennen von Verkäufernamen ist hier eigentlich nicht erwünscht. Musst aufpassen.
Die letzte Aussage Nikons in Zukunft voll auf das Vollformat zu setzen, könnte den Tod für das 1 System bedeuten. Oder auch nicht:rolleyes: Wir werden es sehen.

Jetzt freuen wir uns erstmal über das Cashback und kaufen schön ein:ugly:
 
selbst 599,- für v2 und 10-100mm sind jenseits von gut und böse . sorry meine meinung .

bezogen auf was?

Sicherlich gibt es billigere Lösungen... das sieht man dann auch an den Bildergebnissen!

sicherlich gibt es Menschen, für die das eine Menge Geld darstellt.... dann ist aber jegliches technisches Equipment purer Luxus!
 
Nope, das würde den Tod von Nikon bedeuten... :rolleyes:


Gruß Frank.

Ich glaube nicht, dass Nikon das 1-System aufgeben wird. Als ich letzte Woche in Paris war, habe ich überraschend viele Nikon 1 gesehen und nicht nur bei den überall präsenten Asiaten. Selbst in unserem Bus waren neben meiner Ausrüstung noch zwei weitere. Hat mich sehr überrascht. Spiegelreflex- und andere Systemkameras habe ich dagegen nur vereinzelt gesehen. Dafür sehr viele Kompakte. Gerade im Urlaub oder auf einer Städtetour spielt das 1-System den Größenvorteil aus. So passt z.B. meine ganze Ausrüstung in eine relativ kleine Aria 2-Tasche (V1, 5 Objektive und Blitz). Meine D300 mit 16-85-Objektiv ist insgesamt größer und schwerer.

Ich denke Nikon schätzt den DSLR-Markt realistisch ein. Die Vorteile in puncto Bildqualität bei APC-DSLRs sind nicht so gewaltig, dass sie die Nachteile wettmachen. Auf Dauer werden sich in diesem Segment Systemkameras durchsetzen. Anders sieht es bei Vollformat aus. Hier gibt es nicht wegzudiskutierende Vorteile (Tiefenschärfe, bessere Auflösung, mehr Vergrößerungspotenzial). Langfristig gesehen könnte Nikon mit beiden Systemen sogar den richtigen Riecher gehabt haben.
 
Man kann z.B. aus den V1 RAW's auch so manches heraus holen, beispielsweise,
und es muss nicht immer APS-C/DX sein, die Handlichkeit des Nikon 1 Systems
ist sehr praktisch, als immerzu dabei Kamera ist bei mir entweder je nach
Wetter & Laune die NX1000 Samsung oder meine V1 dabei, weil wesentlich
praktischer in Sachen Gewicht als die DSLR mit zu nehmen, kommt nur
für explizierte Photowalks in Betracht...deswegen lieber etwas Kleines,
ansonsten könnte man ja den Schnappschuß des Jahres verpassen,
sofern er denn mal kommt. :cool:(y)
 
Ich hab das Nikon 6,7-13 VR vor einem Monat gekauft, und den Kauf nicht bereut. Jetzt mit 100€ Cashback eine ganz klare Kaumpfempfehlung für eines der besten Objektive aus der 1'er Kollektion, neben den Festbrennweiten.
 
Gilt das Angebot auch beim grossen Fluss? Lt. Impressum mit Sitz in Luxemburg. In den Cashbackbedingungen steht "... gilt nur für Neuware, die innerhalb von Deutschland erworben wurde. Bei Onlinekäufen gilt der Sitz des anbietenden Händlers". Dennoch bewerben sie die Aktion.
 
Hört sich verdammt interessant an.
Das 32mm 1.2 gibts momentan für 689,00 €.
Mit 100€ Cashback währe das 589€.

Hmmm. Da juckt mein Finger am Kaufbutton.
EDIT: Boa das juckt immer mehr, um so länger ich drüner nachdenke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das Angebot auch beim grossen Fluss? Lt. Impressum mit Sitz in Luxemburg. In den Cashbackbedingungen steht "... gilt nur für Neuware, die innerhalb von Deutschland erworben wurde. Bei Onlinekäufen gilt der Sitz des anbietenden Händlers". Dennoch bewerben sie die Aktion.

Amazon Deutschland sitzt in München, dürfte also keine Probleme geben.

Grüsse
Jockel123
 
Die letzte Aussage Nikons in Zukunft voll auf das Vollformat zu setzen, könnte den Tod für das 1 System bedeuten. Oder auch nicht:rolleyes:

Nope, das würde den Tod von Nikon bedeuten... :rolleyes:
Nikon1 stirbt nicht. Habe erst gestern eine Dame die ich zufallig im Cafe traf, beraten, die mit einem Prospekt in der Hand alle gefragt hat, ob sie sich eine Canon DSLR für 399,- im Blödmarkt holen soll. Ich beriet sie neutral über Nikon, Canon, Oly, Sony..
Als sich herauskristallisierte, dass es ihr nicht um DSLR, sondern BQ, einfache Bedienung und auch Größe ging, zeigte ich ihr meine V1, weil ich die fast immer dabei habe. Sie war begeistert! Wir suchten hier im Bietebereich und sie hat sich gleich hier im Forum angemeldet, um einem Verkäufer zu schreiben!
Nikon1 hat seine Zielgruppe(n).

selbst 599,- für v2 und 10-100mm sind jenseits von gut und böse . sorry meine meinung .

Das ist ein sehr guter und angemessener Preis!(y)
Das ist auch ein sehr guter und angemessener Name, um solch eine Meinung zu vertreten :)
Sorry, nix für ungut, aber wo gibts denn bei der Konkurrenz ein vergleichbares, billigeres Angebot? Mal ganz davon abgesehen, dass die V2 Alleinstellungsmerkmale bietet, die in Produkten anderer Marken nicht erhältlich sind! (z.b. Highspeedvideo + Wechselobjektiv bei Mirrorless)
 
Ich schmeiss mich weg ...:lol:

Böse war es ja nicht gemeint.

So Mapan, ich habe mal deinen Instanttest für meine Signatur in einem anderen Forum geklaut aber mit Quellenangabe. :D

Cashback finde ich super, allerdings fehlt mir momentan kein Objektiv. :ugly: aber das Geld für die die ich nicht bräuchte..
 
Hört sich verdammt interessant an.
Das 32mm 1.2 gibts momentan für 689,00 €.
Mit 100€ Cashback währe das 589€.

Hmmm. Da juckt mein Finger am Kaufbutton.
EDIT: Boa das juckt immer mehr, um so länger ich drüner nachdenke :D

Böse Falle. Wenn du dieses Angbebot annimmst, bekommst du kein Cashback, weil der Händler in New Jersey sitzt. Das Objektiv wird nur von A... verschickt, nicht verkauft. Laut den Cashback-Bedingungen gilt das Angebot nur für Händler mit Sitz in D.
 
Böse war es ja nicht gemeint.

So Mapan, ich habe mal deinen Instanttest für meine Signatur in einem anderen Forum geklaut aber mit Quellenangabe. :D

Cashback finde ich super, allerdings fehlt mir momentan kein Objektiv. :ugly: aber das Geld für die die ich nicht bräuchte..
Richtig. War nicht bös gemeint. Ist ja auch keine Verhohnepiepelung eines Realnames, sondern nur die Bestätigung des zufälligerweise imho mit dem Inhalt korrespondierenden Namen.
Es erinnt auch ein bischen an Marshall McLuhan ("The Medium is the Me(a)ssage")(Typo im Titel wurde beibehalten). Und auch an den hier: https://www.facebook.com/falschzugeordnetezitate

Gern! Danke für das Feedback! Wollte die Zeile kürzlich schon austauschen, weil ich dachte, die wäre mittlerweile schon zu ausgelutscht.. so lass ich sie nun doch noch :)
Die Farbgestaltung ist übrigens an World-of-Warcraft angelehnt, welches Gegenständen Farbcodes zuordnet, die ihre Qualität widerspiegeln.

Ja, schade, das 85mm 1.8G ist für FX auch nicht mit dabei. Für die V1 wünsche ich mir aktuell nur eine BlitzsyncBuchse.. aber das wäre auch nur Spielerei, um zu zeigen, was die Kleine unter Studiobedingungen zu leisten vermag! Also derzeit geht der CB-Nutzen an mir leider gottseidank auch vorbei. Bin eh pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten