• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Danbo Sammelthread :)

mediapohl

Themenersteller
Hallo Forum,

da ich immer mehr Bilder von Danbos finde und diese ja auch oft fantastisch sind, dachte ich mir ich eröffne dafür mal einen Sammelthread...

Ich habe meinen Danbo jetzt erst ein paar Tage und konnte erst eine Situation die ich im Kopf hatte verwirklichen :)

Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut.
Überschrift könnte sein: Der erste Konatkt.

Wo hast du den kleinen denn her bekommen? Suche auch schon ewig.
 
hihi :D das zweite gefällt mir besser!
könnte genauso gut meine katze sein :D die hat auch immer hunger und muss gucken, ob man das essen kann... (y) gefällt mir gut!
 
Ja, ich muss auch dabei sagen das die Fotos ganz schnell und ohne wirkliche Planung entstanden sind.. Ich finde das erste auch bloed wegen der vase und hatte auch keine lust auf die retusche :)

Werde aber definitiv noch mehr Bilder machen und posten. Darf sich natuerlich jeder anschließen...

Wegen dem kauf schick ich spaeter ne pn. Bin noch unterwegs..
 
Das erste gefällt mir leider gar nicht. Ansich ist es ja nett fotografiert, aber mein Auge weiss nicht wohin es denn genau schauen soll. Beim zweiten ist das ganz anders :) Gefällt mir gut und ich hätte höchstens nochwas nachbearbeitet :)

Morgen werde ich an meinem Mini Baustrahler-Studio weiter bauen und hoffentlich dann bald richtig beginnen können :)
 
Das freut mich, dass hier Resonanz kommt.

An Rumpel-Bumpel: Tolles Foto und auch auf deiner Flickr Seite habe ich eine Menge toller Ideen gesehen :) Sind zwar einige die ich auch vor hatte aber man muss ja nich alles doppeln...

An Lachsy: Beim ersten Bild hätte ich den Beschnitt noch etwas anders gewählt, jedoch sind sonst beide Bilder echt schön ;)
 
Ich muss jetzt einfach mal fragen, auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber was um alles in der Welt ist denn ein Danbo???
 
Ich war heute auch wieder etwas unterwegs und natürlich waren Danbo und Kamera auch dabei :)

Hier die Bilder:

Bild 1: Danbo bei Makroaufnahmen. (Vllt sollte man ihm sagen, dass das 24-105 dafür net so perfekt ist.

Bild 2: Danbo bei Weitwinkelaufnahmen xD

Bild 3: Danbo hat genug und will nach Haus ^^
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten