• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon AF-S Nikkor 300mm 1:2.8GII ED VR

Belkin250

Themenersteller
Hallo,

Aufgrund einer Schulterverletzung muss ich in meiner Fotoausrüstung Gewicht reduzieren. Daher biete ich hier nun im Titel genanntes Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv habe ich selbst am 14.06.2014 im deutschen Fachhandel gekauft. Originalrechnung vorhanden. Das Objektiv wurde ausschließlich zur Hobby Fotografie genutzt und hat daher einen neuwertigen Zustand. Es wurde von Beginn an mit einem Lens Coat Max4 geschützt, und zeigt absolut keine Gebrauchsspuren wie Kratzer, Abschürfungen usw.
Das Glas hat keine Beschädigungen und es sind mir auch keine Fehlfunktionen bekannt.

Neupreis ca. 5.199,00 Euro
Verhandlungsbasis 3.300,00 Euro inklusive Zubehör

Alles ist in OVP vorhanden.

Lieferumfang:
vordere Objetivhaube (unbenutzt) und hinterer Objektivdeckel
Gegenlichtblende HK-30
Objektivbeutel CL-L1 (unbenutzt)
Filterhalter und NC-Schraubfilter
Schulterriemen LN-1 (unbenutzt)
Stativfuss (unbenutzt) wurde gegen Arca Kiwi KF-140 getauscht
Lens Coat Max4
Lens Coat Hoodie (schwarz)

Das Objektiv kann im Raum München ausgiebig und mit Konverter 1.4 und 2.0 getestet und begutachtet werden. Die Konverter stehen aber nicht zum Verkauf. Bei Versand sichere ich eine faire und ehrliche Abwicklung zu.

Das Objektiv ist bei Nikon registriert.

Obligatorischer Hinweis:
Hier handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme und unter Ausschluß einer Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
und hoch damit :) vielleicht gibt es ja doch einen wirklichen Interessenten für dieses super abbildende Objektiv (y)
 
zur Erinnerung. Falls jemand ein sehr gut erhaltenes und sehr geplegtes Objektiv haben möchte.
 
und nochmal hoch. Das Objektiv hat noch kein Wasser und keinen Staub gesehen. War auch noch nie auf einer Reise. (y)(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten