• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

:: Allgemeiner Wettbewerbsplauderthread ::

Juatafu

Themenersteller
[Frosty] Beitrag 1-8 hierher verschoben nach der Eröffnung dieses Stranges mit dem jetzigen Beitrag Nr. 9.

Das neue Thema ist mir eigentlich einerlei! Ich wäre nur froh es wäre schon eines da!
Meine Freundin nervt zurzeit etwas und es wird Zeit daß ich mal wieder raus komme und ein paar Bilder machen kann! ;)
Frosty bitte hab Mitleid!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Her mit dem neuen Thema :)
Frosty mal anstupsen da :D

Welches Thema da kommt, ist mir egal :)
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Meine Freundin nervt zurzeit etwas und es wird Zeit daß ich mal wieder raus komme und ein paar Bilder machen kann! ;)
Gruß

Mach Fotos von deiner Freundin. Du hast dann was zu tun und sie muss stillhalten. :D
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Irgendwie scheint das Thema wohl doch "Unsichtbar" zu sein. :D
Aber die Abstimmung hätte Frosty ruhig zeigen können. :devilish:
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Meine Freundin nervt zurzeit etwas und es wird Zeit daß ich mal wieder raus komme und ein paar Bilder machen kann! ;)

Man kann auch ohne Wettbewerb Bilder machen... (nur so mal als kleinen Tipp, so nebenbei...) ;)

Frosty scheint aber immer so um den Monatsanfang herum auf einmal tierisch viel zu tun zu haben, so dass hier eine große Beitragsrezession eintritt und der Notnagel "Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread" (was für ein Name!) herhalten muss für einige wenige ungeduldige und belanglose Beiträge, die die Zeit zu überbrücken versuchen...

:ugly:
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Nenn meine Beiträge niemals belanglos! :grumble:

:lol:
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Wenns so weiter geht wirds keine Monatswettbewerb, sondern "die Hälfte".
Ich glaube das ist der Plan von Frosty^^
 
Ich denke hier passen die ganzen Beiträge rund um den Wettbewerb besser rein,
als in der Anregungsthread.:)
 
AW: ::Allgemeiner Fotowettbewerbthemenanregungsthread::

Habt ihr schon gesehen, das neue Thema ist da!
 
Endlich kann hier noch mehr "geplaudert" werden :ugly:

Übrigens hatte ich glaube schonmal erwähnt, dass dieses allgemeine Frosty-Gebashe ganz schön traurig ist. Er veranstaltet die Show hier quasi allein und freiwillig. Vielleicht muss man auch mit Forumsmoderation und -admin etwas Erfahrung haben, um das würdigen zu können.
 
Hab ich! Und das was hier passiert in diesem Thread ist doch kein Frosty-bashing, sondern einfach Spaß. Und den versteht Frosty. Etwas anderes sind sicher die Nörgler, die z. B. unbedingt ihre Regeländerungen durchbringen wollen.
 
Dann brauchen wir dringend noch einen "Wettbewerbs-Nörgler-Thread" :D

Da können se dann vor sich hin nörgeln und wir amüsieren und hier...
 
So da das neue Thema raus ist (und ich muss schon sagen es ist eine Herausforderung) warte ich jetzt, und ich wage mal zu behaupten: nicht alleine, auf die Abstimmung von „eine Hälfte“
Gruß
 
Für einige wird es eng werden beim bewerten des aktuellen Wettbewerbes! Von den bisher 16 Beiträgen steht unter 7 „Geändert“.
Nun ja meine Sorge ist es nicht, die geänderten sind ebenso gut wie die anderen! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten