• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

toll :) (y)

ich kann nächstes WE eine Jugendmannschaft fotografieren, mal schauen, ob die 2 Bilder weniger pro Sekunde (im Verhältnis zur 7d) stören
 
Guten Morgen zusammen,
heute ein unnötiges Unentschieden beim TSV Friedberg - SG H2KU Herrenberg,
die Gäste lagen, auch durch zwei berechtigte rote Karten, mit fünf Toren zurück und hatten den Sieg zwei Minuten vor Schluß in der Hand,
fünf Sekunden vor Schluß hielt der Torwart von Herrenberg einen 7m...
grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
heute ein unnötiges Unentschieden beim TSV Friedberg - SG H2KU Herrenberg,
die Gäste lagen, auch durch zwei berechtigte rote Karten, mit fünf Toren zurück und hatten den Sieg zwei Minuten vor Schluß in der Hand,
fünf Sekunden vor Schluß hielt der Torwart von Herrenberg einen 7m...
grüße
Jörg
und der vater litt mit;)(y)

hier noch eine traineranweisung:

wenn ihr oben nicht drüberkommt versucht es mal unten:lol:
 
War gestern in der Landesliga unterwegs...Derby war angesagt und ein sehr knappes Ergebnis mit einem Tor Unterschied...
Hier erstmal was vom Spiel - gleich schicke ich noch ein paar Emotionen dazu...
 

Anhänge

Hier noch Emotionen zum packenden Derby...


cjv8-d9-f1b6.jpg
 

Anhänge

Hier noch Emotionen zum packenden Derby...


moin timo, wenn ich szenen aussuchen müsste, täte ich die erste spielszene und die letzte emoszene nehmen
 
Ein dramatisches EHF-Cup Spiel in Most:

Banik Most - HC Zalau 28:21

Das Hinspiel endete 21:28, somit musste die Entscheidung im 7m-Werfen fallen. Den Mannschaften war wohl nicht bewusst, dass es ohne Verlängerung direkt ein 7m-Werfen gibt, beide stellten sich für eine Verlängerung auf...

Ich habe mich für das 7m-Werfen für die Position an der Seitenlinie entschieden, um die Spielerbank im Hintergrund zu sehen.

Nach je 4 Würfen steht es 4:4!

Bilder 2/3: Der letzte Wurf von Zalau - verfehlt!
Bilder 4/5: Der letzte Wurf von Most - getroffen!

Gruss
Alex
 

Anhänge

@Jörg:

Die Redaktion hatte sich für Spielszene 1 sowie Emoszene 1 als Aufmacher (Spieler in einer Reihe rufend) entschieden.
Von daher hast Du gar nicht so schlecht gelegen ;)
Danke für Deinen Kommentar.
 
zumindest stelle ich als (mittlerweile ehemaliger) schiedsrichter immer wieder eine recht eigenwillige sehr rustikale regelinterpretation fest bei herrn k. :ugly: es ging aber um die beurteilung von fotos, ich schweife ab als ritter der schwafelrunde.....die meisten jungs bei mir in der red. können nicht foten, haben u.u. noch nicht mal eine kamera und bei den aktiven fällt mir spontan nur lubomir vranjes ein, der als hobby mal fotografieren angegeben hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ljubomir_Vranjes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Eure Bildee gefallen mir. Ich msche selbst auch Bilder beim Handball, jedoch nicht direkt vom Spielfeldrand sondern von einer Empore. Werde demnächst ein paar Bilder online stellen. Was sind eure Favoriten unter drn Objektiven?
 
Was soll ich noch sagen :confused:
Zeit wirds, dass die verletzten Spieler wieder auf die Platte kommen. So muss ich leider einen nicht ganz so schönen Eindruck mit in die USA nehmen. Fliege am Samstag und komme Anfang Februar wieder. Also gibt es die nächsten 2 Monate leider keine Bilder von der Buli aus Magdeburg :mad:
Ich verabschiede mich nun mit ein paar anderen Bildern aus der gestrigen Niederlage gegen Melsungen!

Ich wünsch euch was. Bis dahin!
Lukas
 

Anhänge

(y) vor allem der leberhaken ...mann, mann , mann


ansonsten, flieger, grüß mir die sonne und komm gesund zurück! frohe weihnachten und guten rutsch !!!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten