EOS_Vienna
Themenersteller
Gerade auf CR gefunden: http://www.canonrumors.com/2012/08/canon-eos-3d-x-cr1/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da rätseln wir schon Jahre drüber, was mich stört CF+SD das wurde doch gerade abgeschafft 1Dx (gegenüber 1D Mk3+4) hier soll es wieder Einzug halten ? na wartens wir ab, aber schick sieht das aus, ein echter 1V Nachfolger![]()
Bitte nicht schon wieder eine Speicherkartenslotdiskussion.Was stört dich an CF+SD???
Irgendwie freue ich mich gerade, dass ich mir keine 5D3 gekauft habe.
Irgendwie freue ich mich gerade, dass ich mir keine 5D3 gekauft habe.
Klingt ja alles in allem recht plausibel - aber Volks-KB wird das leider nicht...
Schönen Gruß
Karl
bei der Auflösung und Bildfolge... könnte es ein Konkurrent zur
hauseigenen 5D werden...
bei der Auflösung und Bildfolge... könnte es ein Konkurrent zur
hauseigenen 5D werden...

... und die hat max. 3,9 als Bildfolge 
Das ist aber auch nur ein Photoshop-Bild und lässt auf gar nichts schließen. Ich habe sogar einen großen, bekannten Onlineshop gefunden, der als Bild 7D eine 5D (also die alte) drinnen hat mit draufgeschnittenem 7D.in dem Bild sieht man ja nur den oberen Teil der Kamera....was auf eine 1er schliessen lässt?
...Was stört dich an CF+SD???
Find ich genial um ehrlich zu sein.