Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Erst baut man eine Kamera soooo klein und dann bietet man einen BG an.
Canon Eos 350D/400D ???![]()
![]()
![]()
Nein - wenn Nikon seiner Linie treu bleibt,wird es nur Griffe für Cams geben, die dafür auch Kontakte haben. Finde ich auch gut so, dass Nikon keine Kompromisslösungen bietet!
ich kann mir nicht vorstellen, dass die D40 Kontakte für nen Griff hat!
Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe![]()
jemand mal ein Foto vom Batteriefach der D40 zur Hand?![]()
bitte sehr
Normalerweise kündigt Nikon die Batteriegriffe zusammen mit den Kameras an. Anders ergibt das auch wenig Sinn angesichts der Modelllaufzeiten von durchschnittlich zwei Jahren. Da muß man das Zubehörgeschäft gleich beim Kauf der Kamera machen.Also ich fühle mich bekehrt - vielleicht überrascht uns Nikon bald mit nem Griff für die D40. Aber warum sollten sie den zeitverzögert zur D40 rausbringen![]()
Könnten vielleicht die Kontakte für die neuen Akkus sein, diese Akkus die auch Ladeanzeige in %, Restlaufzeit in Bildern usw. anzeigen können ? (habe noch nie so Einen gesehen daher vielleicht diese Anmutung)