Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich fürchte, zuerst kommt mal lange gar nichts: siehe Hinweis von Sigma
Hmm ich verstehs nicht so ganz. Aber da steht das das Objektiv am 24.10 rauskommt oder hab ich da was falsch verstanden.....
Ich gehe auch mal stark davon aus, daß das "Sports" gemeint ist und nicht das Contemorary....
Wie ist das gemeint? Gibt es eine so große Nachfrage, dass nicht alle Vorbesteller zum Erscheinungstermin beliefert werden können oder hat Sigma Probleme bei der Produktion ("review the production system") und deswegen verschiebt sich der Erscheinungstermin?
Grüße
Hendrik
Die 2000 Euro sind für das 150-600 "S" angesetzt, das "C" dürfte ne Ecke günstiger werden.Ich finde ja die 2.000 EUR nicht teuer für das was man anscheinend (!) bekommt.
Auch wird der Preis sicher noch weiter fallen...
Das hat man mir auch so gesagt, allerdings ohne irgendwelche konkreten Zahlen zu nennen...., das "C" dürfte ne Ecke günstiger werden.
Ich hatte es auf der photokina ja in der Hand (war aber eben noch ein Prototyp) und mich würde beim C-Modell schon der Fokusring nerven. Wie bei allen C-Objektiven von Sigma eben^^