Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
hier je ein Foto von der 50 D und der 30 D bei ISO 3200 bei 400 mm und Blende 5,6 bei einer 1000stel.
Was meint Ihr dazu???
Grüße
Ist das so besser so, habe das ganze nocht nicht gemacht und habe keine Ahnung.
Grüße
Ist das so besser so, habe das ganze nocht nicht gemacht und habe keine Ahnung.
Grüße
Naja. Danke für Deine Mühe, aber: Selbst DER Vergleich ist für die Katz weil der Abstand unterschiedlich ist. Wär das Bild seitlich verschoben wärs egal, aber mit unterschiedlichen Abständen kann man schlecht vergleichen, wie man sieht.
Sowas ist offensichtlich, darauf kommt man beim Angucken der Bilder ^^ Für einen aussagekräftigen Vergleich muß man exakt(er) vorgehen.
Christian
Bin ich der einzige der den Helligkeitsunterschied sieht
Gruß SanEos
....das sicher ja... aber das ist ja dann eine Verfälschung, weil das Bild dann verkleinert wird...... jetzt müste man das 50D Bild mal runterskalieren und sehen ob dann das Rauschen weniger wird...
Bin ich der einzige der den Helligkeitsunterschied sieht
Gruß SanEos
Wie die Leute immer zwanghaft beweisen wollen, dass ihre neue Cam viel besser ist. Furchtbar.Wie die Leute immer zwanghaft beweisen wollen, dass ihr alte Cam doch noch genauso gut is. Furchtbar.
Wie die Leute immer zwanghaft beweisen wollen, dass ihr alte Cam doch noch genauso gut is. Furchtbar.
Oh wie mich diese Kommentare immer nerven:"musst du auf die und die MP verkleinern um es vergleichen zu können...".
Ich erwarte beim Kauf einer neuen Kamera, dass sie vom Rauschverhalten zumindest auf dem gleichen Niveau agiert wie die Alte, völlig unabhängig davon wieviele Pixel mehr sie hat!
Möchte schließlich für Ausschnitte etc. die volle Pixelanzahl nutzen, beim möglichst besseren Rauschverhalten.
Und wenn der Hersteller dies nicht gewährleisten kann, dann soll er mit dem MP-Wahn aufhören...![]()