Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr wahrscheinlich mehr Panasonic, weniger Leica. Wie bei der Q.![]()
ja, eben ...die Q ist aber ziemlich wenig Q![]()
ja, eben ...- und der Trend wird sich fortsetzen.
ah,.. Tippfehler meinerseits, war noch zu verschlafen, um mein Post korrekturzulesen
meinte: die Q ist aber ziemlich wenig Panasonic![]()
Der Preis wird dann wohl wie bei der M sein.– Leica Vario-Elmarit-SL 1: 2.8-4 / 24-90 mm ASPH.
– Leica Apo-Vario-Elmarit-SL 1: 2.8-4 / 90-280 mm
– Leica Summilux-SL 1: 1.4 / 50 mm ASPH.
I have been told this is an extremely expensive cameras
Wenn die SL so wird, wie es sich anzukündigen scheint, wird die Nachfrage nach der M wahrscheinlich sinken.
Auch ein Passat geht mittlerweile zwar an die 40.000 mit ein "bisserl" Ausstattung - aber auch der ist bezahlbar.
Ich weiß nicht wie sich das alles kalkulieren lässt. Sagen wir mal die SL wird an die 8.000 Euro / Body kosten. Mit den drei guten Linsen aus dem Sortiment landet die schnell bei rund 15.000 Euro dann (wenn das schickt).
Für dieses Geld bekomme ich eine Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst - die BMW R1200 GS LC (ein Motorrad für die es nicht wissen) vor die Nase gestellt - produziert und entwickelt in Deutschland. Und da frage ich mich wirklich wie sich dieses "kleine Metallkästchen" - ausgestattet mit mehr oder weniger "Massenelektronik" da diesen Preis rechtfertigen will?
...Ich weiß allerdings nicht in wie weit man das mit der Kamera als "Luxusprodukt" treiben kann
und wie lange noch genügend "Enthusiasten" bereit sind diese Kohle auf den Tisch zu legen...
...der so etwas dann auch noch nutzt, trotz aller Auto-/Motorrad-/Uhrenvergleiche und sonstiger Vorurteile.Und den einen oder anderen Kunden wird man sicherlich auch hier bei uns finden...