oeck
Themenersteller
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Daypack-Rucksack:
rein muss:
D7100 mit Nikkor 18-105 dran,
Nikkor 70-300,
evtl. mal ein Blitz
bissel Kleinkram
in den Daypack-Bereich:
das übliche... bissel was zum Futtern, ne Regenjacke, Wanderkarte, Wasserflasche (am liebsten aussen)...
der Rucksack sollte haben:
Schnellzugriff über die Seite
"richtiges" Tragegestell wie ein "echter" Wanderrucksack
schön wäre, wenn das gesamte Fotoequipment "am Stück" rauszunehmen wäre (so wie f-stop oder bei manchen lowepro); ist aber kein muss...
nicht so dringend ist ein Laptopfach (hab einen 17", der passt eh nirgends rein)
Stativ möchte ich keins mitnehmen, brauchts also auch nicht...
Preislich sollte der Rucksack dann doch günstiger sein, als das, was da drin verpackt ist... ;-)
Von JackWolfskin gibt es den Photo Pack Pro, nur weiss ich da nicht, wie sich das mit dem "Schnellzugriff" verhält... weiss da jemand was?
Hat jemand Ideen?
ich bin auf der Suche nach einem Daypack-Rucksack:
rein muss:
D7100 mit Nikkor 18-105 dran,
Nikkor 70-300,
evtl. mal ein Blitz
bissel Kleinkram
in den Daypack-Bereich:
das übliche... bissel was zum Futtern, ne Regenjacke, Wanderkarte, Wasserflasche (am liebsten aussen)...
der Rucksack sollte haben:
Schnellzugriff über die Seite
"richtiges" Tragegestell wie ein "echter" Wanderrucksack
schön wäre, wenn das gesamte Fotoequipment "am Stück" rauszunehmen wäre (so wie f-stop oder bei manchen lowepro); ist aber kein muss...
nicht so dringend ist ein Laptopfach (hab einen 17", der passt eh nirgends rein)
Stativ möchte ich keins mitnehmen, brauchts also auch nicht...
Preislich sollte der Rucksack dann doch günstiger sein, als das, was da drin verpackt ist... ;-)
Von JackWolfskin gibt es den Photo Pack Pro, nur weiss ich da nicht, wie sich das mit dem "Schnellzugriff" verhält... weiss da jemand was?
Hat jemand Ideen?